Bekommt man für das Geld woanders etwas besseres, oder kann man ohne Bedenken zum Original greifen?
Schlechter kann der Sound gar nicht werden...
P/L geht imho in Ordnung.
Bekommt man für das Geld woanders etwas besseres, oder kann man ohne Bedenken zum Original greifen?
Schlechter kann der Sound gar nicht werden...
P/L geht imho in Ordnung.
Wie viel haben denn die Hochtöner gekostet, ohne den Abdeckungen/Blenden?
Ein Lautsprecher kostet 22,15 Euro - das muss schwäbische Qualität sein!
Danke!
Also preislich nahezu identisch mit diesen hier.
Gar keine so leichte Entscheidung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber der Preis für die Spiegelabdeckungen... 30€ pro Stück für ein kleines Plastikteil, das in der Herstellung vermutlich ein paar Cent kostet
Habe gerade bei mir nachgesehen: habe einen Passion mit Cool&Audio mit den Basis-Lautsprechern. Die Kabel sind bei mir auch verlegt.
Deswegen tausend Dank für den Tip! Ich werde die Hochtöner auf jeden Fall bestellen. Super cool!
Also ich habe jetzt gerade bestellt. Habe einfach die Teile aus dem ersten Post mit denen aus dem zweiten Post verglichen, weil ich die Zierringe haben wollte.
Hoffe ich habe da nichts falsch gemacht, weil ich beim zweiten Post die Nummern auf dem Foto mit dem Innenteil nicht erkennen konnte ... mal sehen Ich versuche es und Berichte Euch.
Weiß jemand ob es auch hinten die Kabel für die Boxen schon gibt oder muss man dies neu legen ?
Sind keine Kabel vorab verlegt. Die hinteren Lautsprecher sind meines wissens direkt an der Endstufe vom JBL Verstärker angeschlossen genau wie der Centerspeaker und der SUB.
Schade aber das wäre auch zu schön gewesen