Habe gerade den Konfigurator befragt. Bei Auswahl von JBL Soundsystem werden automatisch el.Aussenspiegel hinzugefügt. Bei Abwahl der Spiegel wird automatisch JBL abgewählt. Also keine Hochtöner bei manuellen Spiegeln. Ist ja auch irgendwie selbsterklärend.
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja weil es sonst ja auch nicht passt stimmt schon...
Das ist natürlich Mist. -
Ich versteh zwar nicht was die Spiegel mit den Lautsprechern zu tun haben, die Leitung kommt doch vom Türlautsprecher .... einfach mal die Klappe aufschrauben und rein gucken ob das Kabel vorhanden ist.
-
Ja das Kabel wird wahrscheinlich da sein, aber der Platz an den eigentlich die Lautsprecher kommen ist mit den Bedienhebeln des Spiegels belegt....
-
Aufschrauben schauen ob da, wenn nicht keine Aufrüstung, da Hebelchen für Spiegel dort sind. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Nachteil für die ohne Spiegelautomatik.
-
brauchst du nicht aufschrauben. Bei manuell verstellbaren Spiegeln kann das nicht funktionieren Die Hochtöner passen dann nicht.
-
An die Bedienhebel hab ich natürlich nicht gedacht.
-
So ihr lieben, meine JBL Hochtöner sind angekommen und direkt eingebaut.
Beim Radio höre ich nicht wirklich einen Unterschied zu den Standard Hochtönern, wenn ich allerdings über Bluetooth Musik an mache habe ich den eindruck das alles etwas "klarer" klingt. -
Hier noch ein Bild der Hochtöner, links der Standard und rechts der JBL.
-
Hallo Zusammen,
ist das die Schraube die man lösen muss ? IMG_0360.JPG