Die Kabel für die Hochtöner haben ausnahmslos alle liegen. Mit dem System was du da angibst, bringt dir das allerdings keinen Vorteil, weil da sind Fenquenzweichen bei die du eh verkabeln musst.
16er Lautsprecher sollten passen wenn sie nicht zu tief sind. Die Alpine haben jetzt aber auch nicht übergroße Einbautiefen. Ich habe vorne ebenfalls ein Alpineset verbaut, es sieht aber etwas anders aus als das was zu da verlinkt hast.
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok also lieber ein anderes Kombiset ohne Frequenzweiche!?
-
Die hochwertigen Sets haben meistens Frequenzweichen.
Ich bin jetzt vorne auf Rainbow SL-C6.2 Pro mit Frequenzweiche umgestiegen,
das ist beim Klang schon noch mal ein Sprung nach vorne.
Die Kabel sind auch leicht verlegt. -
Da stimme ich schnuller zu. Ich denke es ist ja auch kein problem die 30-40 cm Kabel vom unteren Lautsprecher zum Hochtöner zu legen. Wenn die Verkleidung eh einmal raus ist...
-
Ok bin mit Frequenzweichen nicht so im Bilde,
Dachte ich müsste ans Media System, wenn es "nur" Verkabelung
Im Bereich Tür zum Hochtöner am Spiegel betrifft dann schreckt das natürlich nicht ab -
Hochtöner nachrüsten
JBL HochtönerUnd hier das Ganze auch als Bilderbericht von User Ben - "HerrCooles":
PoWder
-
Hallo,
ich bin heute mal zum SC in Berlin gefahren und wollte mir diese Teile mal bestellen.links:
A 453 811 11 10rechts:
A453 811 12 10Man möchte jetzt pro Blende 73,00 EUR haben, ohne Hochtöner versteht sich!
Das habe ich aber abgelehnt und suche jetzt nach einer anderen Lösung.
LG. Sven
-
Schau doch mal bei denen. Evtl findest Du das richtige. Die sind seriös und die Preise passen auch.
-
Hmm, kosten wohl aber so viel
https://www.online-teile.com/s…ssblende.html?language=de
da hat Smart doch seinen Geschäftsinn erkannt, oder wie? -