Muss ja nicht JBL sein. Die Teile hier sind in der Abfrage billiger
Die sind aber für den Fortwo oder?
Muss ja nicht JBL sein. Die Teile hier sind in der Abfrage billiger
Die sind aber für den Fortwo oder?
...was ist denn mit den Teilen diesem Beitrag?
Sorry, 44 hatte ich nicht gesehen
Alles gut
Mich ärgert es nur, dass sich der Preis mehr als verdoppelt hat.
...da kann ich mich André nur anschließen, bin auch von einem 42 ausgegangen. Sorry!
Habt ihr schon was neues bzgl der Kabelverlegung für Hochtönner im 44er ?
Noch kann ich die JBLs nachordern im Auftrag, evtl tue ich dies falls die Kabel nicht verlegt sind ab BJ2018 (ps: cool n media)
...David, wenn Du JBL möchtest, dann bestelle es ab Werk. Damit hast Du volle Garantie aif das Teil, musst nichts basteln, hast alles Original und es ist am Ende höchstwahrscheinlich auch noch günstiger. Ich würde es jedenfalls so machen.
Ich habe meiner verkäuferin geschrieben hoffe ist noch möglich es dazu zu buchen. Bestellung war am 02.01.
Die Hochtöner-Geschichte war für mich auch der Grund, das JBL Sytem noch nachzuordern. So liegen zumindestens alle Kabel, Stecker und Blenden und man muss ggf. Nur die Lautspevher tauscen, wenn der Sound einem nicht gefällt.
Letztendlich reicht mir aber das JBL System, also alles richtig gemacht
...das sollte gelingen, Dein Smart wird ja nicht sofort nach der Bestellung gebaut. Meist steht in der Auftragsbestätigugn ein angepeilter Baubeginn. Bis ein paar Tage davor sind die meisten Änderungen noch möglich. Ich drücke Dir die Daumen!