Habe die Dinger jetzt auch bestellt, durch die neue Preispolitik von Smart quasi zwangsweise. Hatte schon länger darüber nachgedacht, mal hören ob man einen Unterschied zu den normalen Hochtönern feststellt.
Ist ja zum Glück nur Plug and play falls es nix bringt.
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab die auch mal bestellt, ohne zu wissen, ob ich überhaupt die Kabel habe...
-
-
hmm, Mist
-
Kann den Verkäufer nur empfehlen, hat mir eben anstandslos die Abwicklung storniert, nachdem ich irrtümlich bestellt habe.
-
Ist bei denen aus England alles dabei um nachzurüsten wenn man vorher keine Hochtöner hatte?
Hab mir jetzt welche für den 44 geordert, es scheint aber wie bei den englischen nicht alles komplett zu sein, wenn ich mein Spiegeldreieck ohne HT abnehme ist dahinter nacktes Blech, es fehlt also die Aufnahme für die Hochtöner. Insgesamt sollten das 3 Teile pro Seite sein, Aufnahme, Hochtöner und JBl Abdeckung. Hat da jmd Teilenummern für den 44?
-
Hey,
wenn Du die für den Forfour meinst, sollten diese passen.
links:
A 453 811 11 10rechts:
A453 811 12 10 -
Ist nicht denen ihr ernst, oder?
-
Das heisst beim 44 sind nur die Spiegelabdeckungen/ Halterungen für die Hochtöner anders? Zierblendenabdeckungen und Hochtöner haben die gleiche Nummer wie beim 42, richtig?
-
Das heisst beim 44 sind nur die Spiegelabdeckungen/ Halterungen für die Hochtöner anders? Zierblendenabdeckungen und Hochtöner haben die gleiche Nummer wie beim 42, richtig?
Ja genau