Hmm, das heisst du hast Media, mit dem neuen Breitband und trotzdem die Kabel für JBL? Na hoffentlich kommt da auch was raus.
Wäre ja dieselbe Konstellation wie bei mir...
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
@cohabit
Ich kann ja mal zum Durchmessen vorbeikommen....sehr gerne Klaus! Wenn es Dir nicht zu weit ist.
Sollte ich vor der Bestellung dr Hochtöner lieber erst einmal messen ob ein Signal anliegt?
-
Ich würde sagen ja. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann muss für die Hochtöner auch nichts vom SC freigeschaltet werden, ergo müsste bei laufendem Radio auch ein Signal anliegen, sofern die Verkabelung durchgehend ist. Wir können ja mal per PN unsere Adressen austauschen.
-
dann muss für die Hochtöner auch nichts vom SC freigeschaltet werden
Bei mir waren die Kabel bzw. der Stecker auch schon verlegt..habe auch das Media System und musste nichts freischalten lassen vom SC..Plug and Play..
-
Hi Markus,
du meinst jetzt beim 44? Denn dein 42 müsste ja mit Media Hochtöner in Serie haben?! -
OK, dann werde ich mal dem Stecker mit dem Multimeter zu Leiber rücken.
Erinnerung habe, dann muss für die Hochtöner auch nichts vom SC freigeschaltet werden,
...so lautet auch meine Info. Anschließen, zusammenbauen und sich an der klanglichen Verbesserung erfreuen.
Ich werde berichten, mal schauen wann ich Zeit und Lust finde. Im Moment ist es mir zu kalt! <brrrr>
-
Hi Markus,
du meinst jetzt beim 44? Denn dein 42 müsste ja mit Media Hochtöner in Serie haben?!Also mein 44 hat das JBL Soundsystem..mein 42 hat Media aber in den Spiegeldreiecken waren keine Hochtöner drinn, deshalb habe ich diese nachgerüstet...
-
Ist auch ab irgendeinem Modelljahr rausgeflogen. Also die Standarthochtöner automatisch mit dem Cool&Media.
-
EZ.10/ 2017...für den 42..