...war der Wegfall nicht ab 09/2017? Dann würde es ja passen.
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann passt das ja, ich dachte deiner wäre älter. Bin dann mal weg, Hochtöner bestellen....
das heisst man hat dann die Bicone und die Hochtöner, ist ja krass, volle Dröhnung : Frag mich nur wo kommt da das Signal her, bin aber auch nicht so der Audio Nerd. -
Die Kabel zapfen einfach am Lautsprecher unten ab
-
Hier noch einmal die Teilenummern inkl. aktueller Preise zzgl. MWSt.
1x SPGL.FUSSABDECK MA453 811 03 00 -> 22,85 €
1x SPGL.FUSSABDECK MA453 811 04 00 -> 22,85 €
1x SPIEGELABDECK. MA453 811 55 00 -> 10,13 €
1x SPIEGELABDECK. MA453 811 56 00 -> 10,13 €
2x LAUTSPRECHER MA453 827 00 60 -> je 17,66 €1x ABDECKBLENDE MA453 727 13 00 -> 4,00 € - wird nur für den forfour benötigt
1x ABDECKBLENDE MA453 727 14 00 -> 4,00 € - wird nur für den forfour benötigtWenn ich jetzt noch meinen Prozente abziehe, dann gehe ich nicht erst messen ob ein Signal anliegt.
Falls kein Signal ankommet, gehen die Teile eben hier in den Marktplatz.
-
Heißt ja eigentlich es wäre auch bei nicht verlegtem Kabel einfach zu realisieren. Entsprechendes Kabel besorgen, Türverkleidung runter, einstöpseln und gut?!
Hat irgendjemand von den Nachrüstern diese Abdeckungen, siehe Post 212, montiert? Sind ja vielleicht nicht ganz unwichtig wegen der zielgerichteten Abstrahlung?TANTE EDIT SAGT, DIE SIND NUR IM 44 VERBAUT !!
-
...waren mir auch durchgegangen. Habe sie nachgeordert 4,.€ pro stück. Werde den Post mit den Teilenummern ergänzen.
-
Aus der Bucht für den Forfour...
https://www.ebay.de/itm/Abdeck…046e2b:g:kEYAAOSwi0xZ-u7p
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...Markus, das ist ja nur ein Teil der benötigten Teile. Wie ich das lese, nur die Abdeckung mit den Lautsprechern.
-
ja Asche auf mein Haupt..hab ich gerade auch gesehen...
-
...ist bei dem Engländer, der die Teile für den 42 für 55 Pfund verkauft genau so. Da Zahlst Du 75,-€ inkl. Versand und bekommst nur die Hälfte der benötigten Teile.
ManN muß halt immer genau lesen und Bilder schaun.