Bei offenerer Fahrt mit dem Cabrio ist der Umterschied noch wesentlich deutlicher.. LG
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Selbst wenn keine Kabel liegen ist doch die Nachrüstung innerhalb einer bis zwei Stunden erledigt.
Kabel abzweigen, kleine Hochtönerweiche einschleifen und Hochtöner anschließen, fertig.Habe meine Hochtöner in eine lackierte Holzkugel verfrachtet und auf dem Armaturenbrett platziert.
Mit Hochtönern klingt es natürlich offener und besser. -
Guten Morgen,
ich hab das Thema und die E-Teilliste jetzt rauf und runter und bin mir trotzdem nicht sicher was ich brauche.
Smart 44 BJ 2018 mit Cool und Sound. Ich möchte nur die Spiegelabdeckungen innen mit dem JBL Logo haben. Sond is top nachdem ich mir nen Sub unter die Sitzbank hinten geschraubt habe ( Pioneer TS-WX130EA)
Hier mal ein Bild wie es bei mir im Auto aussieht und dann das was ich meine was passen müsste hier aus den Chat. Kann mir jemand bestätigen ob ich richtig liege? Gerne auch wenn ich das falsch sehenDanke und nen schönen Sonntag euch
Gruß Christian
-
Also ich habe mir das ganze jetzt auch noch mal durchgelesen und bin etwas verwirrt. Meine damalige Frage an Schnuller wurde jedenfalls nicht korrekt beantwortet, denn diese Aussage ist falsch!
Ja genau
Wie in Post 211 von Shuanjiunn gezeigt, sind die Teile beim 44 nur zweiteilig, eben die Spiegelabdeckung mit integriertem Hochtonhalter und (alternativ) JBL Zierring + Hochtöner.
Post 8 von Shuanjiunn zeigt, die 42 haben drei Teile =Spiegelabdeckung + Zierblende mit Hochtonhalter und Zierring + Hochtöner.
Die von dir gewählten Nummern ...1110 / ....1210 sollten die richtigen sein um beim 44 deine Standardblenden gegen die JBL Blenden auszutauschen. -
Herzlichen Dank ,
das sehe ich genauso. Werde das mal bestellen.
Gruß Christian
-
Obacht, der Preis ist mit ca. 70.- p.St. nicht ohne
-
Also hier mal zum 44 Fakten
die Abdeckungen
A4538111110
und
A4538111210 passen ohne , das noch irgendwelche Blenden oder Teile zusätzlich gebraucht werden. Beim Cool&Sound sind im 44 auch nicht diese Gummies hinter dem Hochtöner verbaut.Die Teile kosten aber incl Mehrwert 166,96€
für 2 Blenden mit nem JBL Logo drauf. Na ja hatte es der Frau versprochen also gemacht.Gruß Christian
-
Wer seinen 44 mit Hochtönern ausrüsten will kann meine Original 44 Cool&Media Blenden haben. Als Paar für 70 €.
Is nix dran wie neu. -
...Beim Cool&Sound sind im 44 auch nicht diese Gummies hinter dem Hochtöner verbaut...
Welches System meinst Du genau mit Cool&Sound? Es gibt nur Cool&Audio und Cool&Media. Ich steige da nicht ganz durch. Cool&Sound gibt es bei Smart nicht. -
Sorry Cool & Media hab ich aber ein Freund hat cool & Audio und der hat die Hochtöner genauso in der Tür.
Cool & Sound is natürlich Quatsch