Hauptsache, die haben dir in der Zeit einen Leihwagen zur Verfügung gestellt.
Erfahrung Smart Audio mit JBL System?
-
- Modellübergreifend
- Shadowdancer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, Leihwagen gab es keinen (zumindest nicht kostenlos). Immerhin waren sie so nett, mich in meinem Smart heimzufahren...
-
Haben sie dir denn mitgeteilt, wie sie es wieder hinbekommen haben?
-
Merkwürdig, bei mir sind die Systemtöne leise (ohne JBL). Lauter/leiser mit Lenkrad geht auch (noch). Aber das zeigt mir, dass es wenigstens eine neuere Version gibt und dass kein SC ein Update einspielt, wenn man nichts konkret moniert. Meiner war in der Inspektion kurz bevor ich ihn gebraucht kaufte.
Ohne JBL ist auch alles gut. Haben es an div. anderen Smarts mit Cool&Audio probiert.
Beim Cool&Audio mit JBL System und der Software 7.2.4 sind die Töne sehr laut. Jetzt mit der neuen Version sind zwar die Systemtöne leise, dafür tut die Lautstärkereglung am Lenkrad nicht mehr. -
-
Mal ein Update.
Nachdem nach dem letzten Update meine Lenkradbedienung nicht mehr funktionierte war man ja wieder Ratlos. Der Servicetechniker wartete immer wieder auf Rückmeldung von Smart.
Ich habe daraufhin letzte Woche eine Mail an den Smart Kundenservice mit dem Sachverhalt geschickt und der Bitte, mir eine Rückmeldung zukommen zu lassen ab wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen sei.Promt 2 Stunden später ruft der Serviceberater an und teilte mir mit das er eben eine Info von Smart bekommen habe. Smart selbst möchte sich das Phaenomen anschauen und lösen.
Dazu müsse das Fahrzeug 2 bis 3 Tage bei Smart verbleiben. Smart übernimmt dafür auch die Kosten für den Mietwagen sowie evtl. weitere Unkosten.Habe den Kleinen eben dahin gebracht, durfte zwischen A-Klasse und GLS wählen. Habe die A-Klasse genommen. Wollte es dann doch nicht übertreiben.
Weiteres gibt es dann morgen Abend oder Samstag. -
Was heißt "Smart selbst möchte sich das ansehen"? Kommt da jemand von Smart zu Deinem Smart Center angereist?
-
Die machen das wohl online. Das Fahrzeug kommt an den Rechner und Smart selbst spielt dann wieder eine andere Software auf. Habe das so ähnlich schon mal bei BMW gesehen.
-
Ach, so war das gemeint. Das kenne ich auch von Seat bzw. auch von allem anderen aus dem VW-Konzern. Da ist das auch schon lange so.
-
So, fast alles paletti. Lenkradbedienung funktioniert wieder und die Systemtöne sind halbwegs leise, allerdings noch nicht wirklich optimal. Mehr geht nach aktuellem Stand nicht.
Wie ich schon vermutet hatte, Smart hat nach meiner Mail direkt im Smart Center angerufen und denen einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Der Service Mitarbeiter hat mir das bestätigt.
A 180d wieder vollgetankt abgegeben und einen komplett sauberen Smart incl. noch einen neuen Eiskratzer und Scheibenschwamm wieder mitgenommen