...sie hat sich beschwert, dass Sie die beiden Klappboxen nicht über die geöffnete Heckklappe gehoben bekommt und die Kunststoffverkleidung nicht zerkratzen möchte, wenn Sie die Boxen drauf stellt.
Wie löblich. Natürlich helfe ich beim Einkauf, liebe Forum-Lady´s. Hat jemand eine gute Idee ?
Schutz nur für das Innenteil der Heckklappe ( zum Abstellen der Einkäufe )...meiner Frau
-
- fortwo
- Kay
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hm... ist doch eh nur Kunststoff, macht doch nichts. Es ist doch ein Altagsgegenstand. Von Außen wäre ich bei Dir, aber von innen müsttest Du ja dann z.B eine Folie draufkleben, ein Stoff spanen o.ä.
-
Ist bei beim 450 und 451 schon so gewesen, die Kratzer bekommt man auch nicht raus, so ist es halt.
Luxusvariante wäre, das ganze mit Alcantara zu bespannen. -
Sobald die Temperaturen besser werden, werde ich einen Teppichboden für die Heckklappe schneidern. Den Kunststoff kann man recht gut mit einem Heißluftföhn bearbeiten.
-
es gibt ne Hundedecke in Passform für den 453 42. Ich glaub Gabor hat die im Programm. Die deckt auch die Heckklappe von innen ab...Und die dürfen sicher auch nicht-Hundebesitzer käuflich erwerben...
-
Es gibt auch etwas aus Aluminium:
smartFORTWO453aluminiumTAILGATEcover-750x563.jpg
Bezugsquelle: SmartMadness
Evtl. ist es aber günstiger sich so etwas vom Schlosser direkt auf Maß schneiden zu lassen. -
Ich denke nicht, dass es vom hiesigen Schlosser viel günstiger ist. Da lohnt sich dann eher der Selbstbau.
Ich persönlich möchte allerdings kein Blech im Auto haben. Das hat für mich immer etwas von Handwerker-Hure.
-
Ich fände die Idee mit dem Alcantara ganz schick, muss ich sagen.
-
Alcantara sieht bestimmt sehr gut aus, aber auch nur, bis die ersten Getränkekisten drüber gezogen wurden.
-
Das hat für mich immer etwas von Handwerker-Hure.
Genial...