Also beim Fox ist das so das verschiedene Endrohre aufgeschweist werden. Die Rohre die aus dem Endtopf kommen, sind gleich gross. Ergo ist der Sound theoretisch gleich.
Endrohrvariante beim Fox ist nur eine optische Sache.
Sportauspuff Fede-Racing für 90PS und Brabus
-
- Modellübergreifend
- K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich find den sound vom fox 90 top
S einzige was ist aber des problem hat jeder dass die endeohre sich leicht schräg gestellt haben -
Was meinst du mit leicht schräg?
-
wenn ich die Auspuffanlagen so sehe dann kommt es mir so vor als haben wir hier alle die gleiche Anlage drunter.
Ob die nun gebrandete 80'er Rohre hat oder vom Hersteller original 90'er oder 100'er - gebrummt und gedröhnt hatte die 80'er Version
genauso wie meine 90'er von 'Fox' -
Ich weis nicht aber ich denk fast schon zwischen fox und cs auspuff wird es keinen großen unterschied geben oder ?
-
Was meinst du mit leicht schräg?
die auspuffendrohre können sich leicht schräg stellen bei mir ist es so der fall aber ist nur minimal wenn man genau hinschaut
-
Ich weis nicht aber ich denk fast schon zwischen fox und cs auspuff wird es keinen großen unterschied geben oder ?
...ich habe mal irgendwo hier in diesem Forum gelesen, dass die Länge der Enrohre mit bestimmten Heckansätzen beim CS-Auspuff besser passt. Finde nur den Thread im Moment nicht...
...vielleicht habe ich es aber auch auf einem der Stammtischbesuche aufgeschnappt.
-
Ich glaube irgendwie auch, dass der Unterschied nicht groß ist. Habe aber keinen Vergleich. Kenne nur den CS.
Da die EG Genehmigung aber von Fox kommt, denke ich mal, könnnen es nicht so viele Unterscheide sein.
Wahrscheinlich sind nur dIe Endrohre anders. Diese passen aber beim CS perfekt zum Rest des Autos, wie ich finde. Genau die richtigen Abstände zu jeder Seite und für mich auch genau der richtige Durchmesser. -
-
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Mein erster Gedanke bei "leicht schräg stellen" war "lieblos drangedengelt"...
PoWder