Hey Leute,
ich hab noch ein wenig Recherche betrieben und hatte so die kleine Hoffnung, man findet eine Schöne Lösung.
Eine Lösung wie die Jehnert Doorboards für den 451, die Teile fand ich echt klasse, zumindest die Einbaulösung.
Die "verdeckte" Einbauvariante finde ich halt sehr, naja begrenzt. Für vernünftiges Bassfundament braucht es noch fast zwingend einen Sub der beim Doorboards mit Doppelbass nicht zwingend braucht.
Ich find es echt schade, das es für den 453er keine solchen Doorboards mehr gibt. Was meint Ihr dazu?
Hab mit Jehnert bereits telefoniert, aufgrund geringer/keiner Nachfrage werden die auch nichts für den Wagen anbieten, sehr sehr schade.
Was mich wirklich wundert, ist es es noch keine Nachfrage nach dieser Lösung gibt. Wie kommt das?
Warum mögen die 453er Fahrer das System nicht?
Bei entsprechender Nachfrage, würde Jehnert wieder etwas in der Art entwickeln und vertreiben. Und da reichen 10 Smartfahrer.
Also Leute habt Ihr auch Interesse an einer solchen Lösung (zumindest das Board Bestückung kann ja jeder selbst entscheiden), dann sagt doch mal Bescheid oder schreibt doch einfach Jennert mal deswegen an unter sounddesign@jehnert.de
Liebe Grüße aus Bremen
Florian