Hallo zusammen.
Meine Anfängerfrage:
gibt es im Smart überhaupt eine Art von Bordwerkzeug (Wagenheber, Schlüssel...???)
Wenn ja - wo.
Danke für Eure Infos.
Schönen Sonntag
Micha
Hallo zusammen.
Meine Anfängerfrage:
gibt es im Smart überhaupt eine Art von Bordwerkzeug (Wagenheber, Schlüssel...???)
Wenn ja - wo.
Danke für Eure Infos.
Schönen Sonntag
Micha
Das Tirefit-Kit (falls geordert) und die Abschleppöse sind im Stauraum unter dem Beifahrerfußraum zu finden.
Bordwerkzeug hatte der 451 schon nicht mehr.
Danke für die Antwort.
ist da ein Fach unter der Fußmatte ??
Und ist dieses Tirefit etwa das hier:
http://www.ebay.de/itm/Mercede…547292:g:3lwAAOSw-0xYVp2R
Extra habe ich das nicht geordert aber meiner wird/ ist ein Vorführer - bekomme ihn ca. im Juni.
Ich hoffe doch, das diese Ding dann drin ist ??
Grüße
Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, unter dem Teppisch im Beifahrerfußraum befindet sich eine Schale aus PU-Schaum. Dort ist das Tirefit und die Öse eingelassen.
Tirefit könnte auch Serie sein, bin da unsicher.
Lieben Dank,
vielleicht weiß ja Einer das mit der Serie....
LG
Micha
Auszug aus der Preisliste, also keine Serie. (Erwartet man als altgedeinter Smartfahrer auch nicht wirklich. )
B51 Pannenset mit Luftkompressor und Dichtmittel 105,00 Euro
Bekommst du bei ebay bisweilen deutlich günstiger.
Auszug aus der Preisliste, also keine Serie. (Erwartet man als altgedeinter Smartfahrer auch nicht wirklich. )
B51 Pannenset mit Luftkompressor und Dichtmittel 105,00 Euro
Bekommst du bei ebay bisweilen deutlich günstiger.
Wobei mam sich die Frage stellen sollte, wie sinnvoll das ist. Nachteile des Pannensets, inkl. der Unbrauchbarmachung des betreffenden Reifens, wurden schon an anderer Stelle erörtert.
Danke Euch,
lasse mich dann bei Übergabe überraschen, ob es beiliegt oder nur ein "Loch" im Boden ist...
Grüße
Micha
Wobei mam sich die Frage stellen sollte, wie sinnvoll das ist. Nachteile des Pannensets, inkl. der Unbrauchbarmachung des betreffenden Reifens, wurden schon an anderer Stelle erörtert.
Der Reifendrucksensor wird dann wohl auch hin sein, oder ?
Das Reifendichtmittel hat auch ein Verfallsdatum und generiert somit Zusatzumsatz beim Freundlichen. Noch ein Grund darauf zu verzichten.
Die Reifendrucksensoren sollten angeblich sowieso bei jedem Reifenwechsel (also Demontage von der Felge) ersetzt werden.