Werkzeug im Smart ???

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen.
    Meine Anfängerfrage:

gibt es im Smart überhaupt eine Art von Bordwerkzeug (Wagenheber, Schlüssel...???)

Wenn ja - wo.

Danke für Eure Infos.
    Schönen Sonntag
    Micha

• Danke für die Antwort.
    ist da ein Fach unter der Fußmatte ??
    Und ist dieses Tirefit etwa das hier:

http://www.ebay.de/itm/Mercede…547292:g:3lwAAOSw-0xYVp2R

Extra habe ich das nicht geordert aber meiner wird/ ist ein Vorführer - bekomme ihn ca. im Juni.
    Ich hoffe doch, das diese Ding dann drin ist ??

Grüße
    Micha

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Auszug aus der Preisliste, also keine Serie. (Erwartet man als altgedeinter Smartfahrer auch nicht wirklich. :D )

B51 Pannenset mit Luftkompressor und Dichtmittel 105,00 Euro

Bekommst du bei ebay bisweilen deutlich günstiger.

• Auszug aus der Preisliste, also keine Serie. (Erwartet man als altgedeinter Smartfahrer auch nicht wirklich. :D )

B51 Pannenset mit Luftkompressor und Dichtmittel 105,00 Euro

Bekommst du bei ebay bisweilen deutlich günstiger.

Wobei mam sich die Frage stellen sollte, wie sinnvoll das ist. Nachteile des Pannensets, inkl. der Unbrauchbarmachung des betreffenden Reifens, wurden schon an anderer Stelle erörtert.

• Wobei mam sich die Frage stellen sollte, wie sinnvoll das ist. Nachteile des Pannensets, inkl. der Unbrauchbarmachung des betreffenden Reifens, wurden schon an anderer Stelle erörtert.

Der Reifendrucksensor wird dann wohl auch hin sein, oder ?

42 passion Cabrio 71 PS

April 2016

Twinmatic, Cool & Media

• Das Reifendichtmittel hat auch ein Verfallsdatum und generiert somit Zusatzumsatz beim Freundlichen. Noch ein Grund darauf zu verzichten.

Die Reifendrucksensoren sollten angeblich sowieso bei jedem Reifenwechsel (also Demontage von der Felge) ersetzt werden.

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic