Hey, die hätte ich auch gern:-)
Brabus Front-/Heckspoiler, Seitenschweller Anbauanleitung?
-
- fortwo
- Boebbelchen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hey, die hätte ich auch gern:-)
Guck mal in Post #20. Wär das keine Idee?
-
Habe ich gerade abgeschickt..
LG Andreas
-
Moin zusammen,
haben unseren wenige Montate alten Brabus Smart EQ gerade am Donnerstag erhalten. Tolles Fahrzeug.
Die Seitenschweller habe ich gleich bei Mercedes geordert und schon zu Hause liegen.
Einbauanleitung ist leider nicht dabei.
Könnte mir die eventuell jemand zusenden?
Besten Dank! -
Hätte jemand vielleicht noch die Einbauanleitung für die Seitenschweller
-
Hallo zusammen. Hat den jemand noch die Anleitung und könnte mir diese ebenfalls zukommen lassen?
Vielleicht kann man diese ja auch einfach hier in der Anleitungssektion ablegen:)
LG Patrick
-
Das Problem mit dem hinterlegen ist das Urheberrecht. Das gäbe Ärger fürs Forum. Oder möchte dir Brabus die Anleitung unentgeltlich zusenden?
-
Hallo und Moin,
ich habe von einem guten Freund auch noch günstig einen Satz Brabus Schweller bekommen,
und wie alle hier auch Interesse an einer Kopie der Anbauanleitung.
Bitte kann mir einer von euch diese zusenden?!
-
Hallo zusammen,
ich habe einem Forenmitglied die Brabus Seitenschweller bereits fertig lackiert abkaufen können, sie wurden von einem Neuwagen demontiert. Sie werden die Tage hoffentlich im versprochen Zustand eintreffen.
Das Klebeband konnte ich bereits im Ersatzteile Shop bestellen, jedoch scheinen die Schweller über eine Art Adapter festgeschraubt, diese Adapter werden auf dem unteren Karosserieholm festgeklebt.
Da die Schweller von einem Neuwagen abmontiert wurden, sind diese Adapter nicht dabei.
Weiß jemand wo man die herbekommt, gibt's dafür eine Teilenummer (ähnlich wie beim Klebeband)?
Ansonsten lässt sich da sicher auch selbst eine Art Träger herstellen, vielleicht mit dem 3d Drucker.
Es geht um folgende Teile, siehe Foto.
Danke euch für die Hilfe.
LG Thomas
-
Die kann man aus dem Neuwagen ausknipsen und eine Abdeckung von Smart einstecken.
Gruß
Henning