Ich glaube nicht, dass es dem Smart-Center erlaubt ist, den Gurtwarner per Codierung zu deaktivieren.
Gurtwarner deaktivieren
-
- fortwo
- orangesmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe mir bei Amazon eine Gurtverlängerung geholt, 8 Zentimeter lang.Ich brauche nicht mehr zu fummeln ,der Bauch kann bleiben wo er ist und der Gurtwarner ist auch ausgeschaltet.
https://www.amazon.de/gp/product/B00CI5JL7I/ref=oh_aui_detailpage_o...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir auch so eins hier gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B01G4OY9QQ/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1?...Funktioniert einwandfrei und ich komme jetzt auch besser an den Verschluss dran.
Durch meine Mittelarmlehne war es ein wenig fummelig oder ich musste sie nach oben klappen.Jetzt ist alles gut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmmmm... mir scheinen die Dinger alle aus China zu sein... was passiert bei einem Crash?
Ich will ja nicht ohne Gurt fahren....
Ich frag auf jeden Fall mal ob man den Warner wenigstens reduzieren kann.
Halt euch auf dem Laufenden.
Hoffe, ihr genießt die Sonnenstrahlen so wie wir... wusste nicht dass Cabriofahren soooo schön ist. -
Was spricht gegen China??
Ich habe schon viele Sachen direkt in Chnia gekauft und wurde bis jetzt nie enttäuscht.
Schau die einmal Polenware an dann weisst Du zu was manche Europäer fähig sind. -
Hoffe, ihr genießt die Sonnenstrahlen so wie wir... wusste nicht dass Cabriofahren soooo schön ist.
Ich fahre zur Zeit bei dem herrlichen Wetter sogar Vollcabriolet, nämlich Fahrrad.
-
Ich fahre zur Zeit bei dem herrlichen Wetter sogar Vollcabriolet, nämlich Fahrrad.
sehr lobenswert.... muss gestehen, seit dem wir die Vespa und jetzt das Cabrio haben führen unsere Räder ein Schattendasein....
-
Ich hingegen fahre im Jahr etwa 5.000-6.000 Kilometer mit dem Smart, mit dem Fahrrad jedoch über 10.000 Kilometer. Den Spaß kann mir auch kein Auto nehmen, nicht mal ein Porsche oder sonst was.
-
wer braucht schon einen Porsche wenn er ein Smart Cabrio haben kann...
-
Falsch... wenn man Fahrrad fahren kann.