falsch... wenn man Vespa fahren kann
Gurtwarner deaktivieren
-
- fortwo
- orangesmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok, Roller geht auch noch, auch bei mir.
-
Ich bin gestern zum Fussball auch 40 km gerollert und dann weiter zum Angrillen beim Schwager.
Abgeholt wird der kleine aber erst heute - ich hab das kürzere Hölzchen beim "Wer-fährt-eigentlich-zurück-Spiel" gezogen und durfte meine Frau im Smartie nach Hause bringen
Es war aber Nachts sowie A-kalt für 50 km rollern...
PoWder
-
mit was rollerst du denn?
-
-
Wie jetzt "Smart Nummer 5"?
-
Lange rede, kurzer Sinn:
Gibt es eine Möglichkeit, den Gurtwarner (Signalton!!) zu deaktivieren, z.B. über Codieren?
Ausreichend wäre schon, wenn dieser nur z.B. 3 Sekunden darauf akustisch hinweist, danach nur noch im KI blinkt oder leuchtet.Ich möchte auf gar keinen Fall die Hardware ändern wie zum Beispiel oben beschrieben (Mikroschalter kurzschließen, Gurtverlängerung etc.)
-
einfach eine gurtverlängerung reinstecken,die kleinste von 5 zentimeter verlängerung reicht.
diese hier habe ich.
https://www.ebay.de/itm/2pc-Ad…f4e14b:g:y50AAOSwjWxcVVw1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau das will ich nicht, schon Mal an einen Unfall gedacht? Becken ist dann gleich gebrochen.
Ich will eine Software Lösung (falls es eine gibt) -
Du willst dich nicht abschnallen hast aber angst vor einem beckenbruch?
Der war gut der witz