Hallo zusammen,
Hat jemand von euch den Brabus Dachkanten-Spoiler an seinem 42 im Einsatz?
Mich würde live Bildmaterial interessieren und wie die Montage abläuft.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch den Brabus Dachkanten-Spoiler an seinem 42 im Einsatz?
Mich würde live Bildmaterial interessieren und wie die Montage abläuft.
Beste Grüße
Noch hat meiner den Spoiler nicht, aber ich arbeite dran. Muss noch lakiert werden, die Montageanleitung kann ich dir schicken.
Könntest Du mir vielleicht auch die Montage-Anleitung schicken? Wäre sehr nett!
Hab gestern einen bereits in smart-schwarz lackierten Brabus Spoiler auf Ebay erstanden.
Hab gestern einen bereits in smart-schwarz lackierten Brabus Spoiler auf Ebay erstanden.
Und ist er schon montiert? In der Montageanleitung steht auch etwas von anschleifen/anrauen vor Verklebung, sollte man den Spoiler also mal wieder entfernen wollen bleiben definitiv spuren, oder?
Komischerweise gibt es kaum Fotos vom 42 mit dem Dachkantenspoiler..
Natürlich, aber wer will denn schönes wieder entfernen???
Ist bei jedem Spoiler so
Ich bekomm ihn morgen erst drauf montiert. Lasse es aber vom Fachmann machen! Der der ihn mir verkauft hat, meinte die Klebestreifen sind sehr sehr stark, aber wenn man einmal ihn falsch montiert und sofort wieder runterzieht, ist der Kleber hinüber.
Bilder folgen...
Komischerweise gibt es kaum Fotos vom 42 mit dem Dachkantenspoiler..
Ja da muss ich Dir recht geben. Deshalb bin ich sehr gespannt. Erhoffe mir halt, dass mein Smarti mit dem dezenten Brabus-Spoiler halt nen Tick frecher aussieht aber nicht zu prollig.
Dafür gibt es bald Fotos hier im Forum.
Das Teil ist nun montiert und ich finde ihn mega schön! So wie ich es wollte - etwas frech aber nicht prollig!
Habe es heute beim Smart-Händler machen lassen, da ich ja noch Garantie habe und es bei einem eventuellen Verkauf besser kommt. Die haben EUR 60 verlangt inkl. zusätzlichen Montage-Kleber, damit er besser hält. Der Service-Mann meinte zu mir 1 1/2 Tage nicht waschen bzw. in die Waschanlage. Das war deren erste Dachspoiler-Montage auf nem Nicht-Brabus Smart, aber auch die waren total begeistert.