ich auch.
Mini Antenne
-
- forfour
- LadySchany
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber ich bin näher dran!
-
Ui die mit dem Smart Schriftzug find ich auch klasse.... woher bekomme ich die und waaaaas kostet sie
-
Warum? Wieso?
Warum baut man noch eine zweite Antennenlösung für fast das selbe (oder das gleiche?) Auto?
Könnte es daran liegen, dass das Dach des 44 identisch mit Twingo III ist?Und wenn ja - warum verbaut man nicht auch im Twingo die Antenne im Kotflügel? Die Entwicklungskosten waren doch eh schon für den 42 angefallen. Dann geht das Zeuch doch auch in den 44 und den Twingo - oder sehe ich das falsch?
-
Könnte es daran liegen, dass das Dach des 44 identisch mit Twingo III ist?
Ich denke, das hängt mit dem optionalen "Glasdach" des Fortwo zusammen.
BTW: Einen FT mit Antenne auf dem Dach möchte ich mir nicht vorstellen.
-
Aber den 44 gibt es doch mit Schiebedach...diese Stofflappen da... und ein Panoramadach auch, oder?
-
nein, das siehst du nicht falsch. Aber das ist nicht nur bei der Antenne so. Das gleiche ist z. B. auch bei den Rücklichtern. Außen sind die identisch, von der Befestigung aber etwas anders. Beim Brabus sind beim 42 die Endrohre Fake, beim 44 nicht. Die Seitenblinker sind auch unterschiedlich. Die Serviceklappe ist beim 44 länger und, und, und...
-
Das ist ja verrückt....
Aber wahrscheinlich sinnvoll. Der "Erfolg" des ersten 44 war ja aufgrund der Unabhängigkeit zum 42 eher bescheiden. Jetzt baut man fast das selbe Auto - aber komplett anders
-
Aber den 44 gibt es doch mit Schiebedach...diese Stofflappen da... und ein Panoramadach auch, oder?
Ich denke, beim FF ist auf dem Dach einfach mehr Platz, um die Antenne unterzubringen und das ganze noch gut aussehen zu lassen.
-
Timo, guggst du hier: Smart-Antenne
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.