Mein Forfour hatte überhaupt keine Antenne obwohl radio vorausrüstung drin sein sollte Habe ein Blaupunkt klebe Antenne an die windschutzscheibe gemacht,kabel alles schön unter die verkleidung nach unten geleitet,Antenne ist kaum zu sehen und leuchtet auch noch schön blau,hat ja noch ein verstärker drin auch.
Mini Antenne
-
- forfour
- LadySchany
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Forfour hatte überhaupt keine Antenne obwohl radio vorausrüstung drin sein sollte...
Was so nicht korrekt ist, denn laut Preisliste beinhaltet die Radiovorrüstung den Kabelbaum, die Antenne und die Lautsprecher in den Türen, sowohl beim Fortwo als auch beim Forfour. Mein Knuffiger wurde auch genau so ausgeliefert. -
Mein Smart ist einfach ein Unikat
-
So..ich kram das mal wieder raus...hat jemand nun eine Kurzstabantenne verbaut und wenn ja welche... die auch was taugt...habe das Media System drinn..muss ich da auf was achten...?
ich kann die vom BMW empfehlen
hat jemand hier diese hier von BMW schon verbaut?
Danke für eure Antworten...
-
-
Hallo Lady...
danke für das Bild..sieht toll aus..nur hilft das mir nicht wirklich weiter...
-
Moinsen,
ich kann die vom BMW empfehlen, hatte die auf meinem Corsa.
Die hat einen Super Empfang.Viele Grüße
Sven
Ich habe mir diese nun bestellt. Werde Sie mal testen und danach berichten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die von BMW ist Top, hatte ich schon bei meinem 451 verbaut.
Nun auf meinem 44 leistet Sie umso besseren Empfang und sieht richtig schick aus.
Die preiswerten kann man meiner Erfahrung vergessen, hatte schon mehrere für ein paar Euro getestet, aber mit der von BMW bin ich zufrieden.
Empfang in Berlin Top und auch Außerhalb hatte ich keine Probleme.
Teilenummer von BMW - 65 20 2 296 761 83mm Sport Kurzstabantenne
-
Kann mich dem nach paar test tagen nur anschließen
-
Dave, ich glaube Deine ist sogar noch etwas anders, habe mir mal Deinen Link angesehen. Deine geht noch etwas schmaler zu.
Ich habe diese hier:
BMW Dachantenne Sport https://www.amazon.de/dp/B01EY99NOQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_zkVaBb45230NK
Ich möchte sagen bei BMW direkt war Sie sogar preiswerter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.