smart for emulsion design to improve the accessories
Chinesische Öl-Emulsion 453 Autos
-
- Modellübergreifend
- Shuanjiunn
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ach Du liebe Zeit!!! Der Öleinfüllstutzen ist zwar jetzt aus Metall anstatt aus Kunststoff, dafür sieht der gesamte Motorraum aus wie die Wüse Nevada!!! Und da soll jetzt das Design "improved", sprich verbessert sein???
-
Change the Driver
-
Und da soll jetzt das Design "improved", sprich verbessert sein???
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Der Einfüllstutzen aus Metall wird schneller warm, Wasser kondensiert nicht mehr im Sichtbereich und die "Pampe" ist zumindest aus den Augen. Ist aber nur Theorie. Den Motorraum könnter er wirklich mal reinigen. Wobei die Ausführung wohl nicht so einfach ist, wenn man nicht den ganzen Knubbel fluten will.
-
Wenn man bei der Fahrzeugwäsche sporadisch mit einem Lappen kurz durch den Motorraum oder den Bereich unter Serviceabdeckung "wuschelt", dann versifft das ganze erst gar nicht so. Ich mache das schon immer so, und bei meinem sieht es unter der Serviceabdeckung und im Motorraum fast so aus wie bei einem Neuwagen. Schon immer. Ich würde mich schämen, so eine versiffte Karre wie auf den Fotos zur Wartung zu geben.
-
Wenn man eventuell täglich die gleichen staubigen Strecken fahren muss, würde ich auch ganz schnell die Wischerei im SMART Motorraum unterlassen.
-
Wo gibt es bei uns solche staubigen Strecken, dass es hinterher so aussieht??? Wir sind doch kein Entwicklungsland.
-
Wo gibt es bei uns solche staubigen Strecken, dass es hinterher so aussieht??? Wir sind doch kein Entwicklungsland.
Im Bezug auf unsere Straßen muss ich dir da widersprechen Klaus...
Übrigens: Wenn ich recht informiert bin bewegt er seinen Smart im fernen Osten...
-
Außerdem scheint der Motor innen immer gut gereinigt, immer schön mit Wasser :
Unbenannt.PNGNein im Ernst : Was wird da eingefüllt? Nach Öl sieht das nicht aus
-