Oxxo Vapor Rg12 in schwarz glanz Wie ich finde eine schöne Felge vorallem da sie kein "Bauch" hat, sprich nicht konvex ist.
ESP regelt sinnlos nach Reifenwechsel
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- fortwo
- Alex453
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Sieht gut aus. Welches Fahrwerk / welche Federn hast Du verbaut?
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Danke dir CS - Tuning Federn, sind aktuell das tiefste was geht, wenn man nicht zum kw gewindefahrwerk greifen möchte. Hätte ich gern gehabt doch da ich auch einen Chip, Auspuff, Brabus Stoßstangen und eben felgen will, mussten die Federn erstmal her.
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Man muss halt manchmal Prioritäten setzen.
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Genau so ist es. Zumal ich sie nicht so unfahrbar hart wie viele hier im forum finde. Mit 18 Zoll würde die welt da aber auch wahrscheinlich wieder anders aussehen...
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Alex453: Welche Felgen hast Du denn gekauft? Bilder wären toll, denn ich möchte meine aktuellen 17 Zoll Felgen wechseln.
Was hast du denn drauf? Vllt auch ein Bild parat?
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Aktuell habe ich die MSW 85, habe mich aber an der matten Optik satt gesehen. Eine Felge ist leicht beschädigt und muss sowieso ausgetausch werden.
Ich überlege die Enkei Wakasa zu kaufen. Die haben eine ähnliche Optik, aber mit glänzendem Finish. Außerdem wiegen sie fast 3 kg weniger als die MSW. -
DIe hab ich mir auch überlegt zu holen, aber an der Farbe ists dann gescheitert, und umlackieren hatte ich kein bock.
Die enkei wasake finde ich auch sehr schön
Hab ich auch überlegt zu holen. -
Hab den Luftdruck jetzt mal gecheckt, vorne waren 2.5 bar drin hinten 2.4.
Habe jetzt wie Gabor es vorgeschlagen hat an der VA 2.0 und HA 2.2 bar drin.
Mal schauen ob sich damit das Problem getan hat.. -
Ich werf' mal wieder etwas mit Halbwissen um mich. Da ich deinen Kilometerstand nicht kenne, weiß ich auch nicht ob diese Sache überhaupt schon in Frage kommt.
Wenn dein Problem nicht bereits gelöst ist, prüfe mal das Radlagerspiel. Ein Lager mit zu großem Spiel könnte aufgrund der größeren Hebelwirkung bei breiten Rädern und anderer Einpresstiefe eventuell zu einer fehlerhaften Lage des Geberrings am Raddrehzahlsensor und damit zu fehlerhaften Werten führen. Normalerweise geht aber dann die Kontrollampe für ABS-/ESP an, weil ein Fehler erkannt wird.