Moin,
da der kleine in weingen Tag ankommt, möchte ich eine Teilfolierung machen lassen.
Nur leider habe ich keine Ahnung welche Fachwerkstatt "meines Vertrauen" gute Arbeit macht.
(Nicht auf den Lack schneiden, hochwertige Folien verwenden .... etc.)
Hat jemand schon Erfahrung gesammelt und kann was empfehlen rund um Hamburg ?
Ab wann darf Neulack foliert werden ?
Bin über jeden Tip dankbar
Folierung Raum Hamburg
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
danke, dann warte ich mal auf grundi
-
Der Lack von deinem Smart ist schon "alt" genug, um foliert zu werden. Wenn etwas frisch lackiert ist, sollte man 2-3 Wochen mit der Folierung warten.
Mit der Firma SEW Costums in Grönwohld bei Trittau habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Es gibt bestimmt günstigere, aber die Qualität von Material, Arbeit und Service sind überzeugend.
Welche Teile möchtest du denn folieren lassen?
-
Danke für den Tip,
werde da mal vorstellig werden. (Verbunden mit einer kleinen Ausfahrt zum einfahren.....Lütjensee etc)
Tridion soll giftgrün mit einer weißen oder gelben Struktur sein
Smartie kommt vom Werk Matt/Matt grey -
-
Tridion soll giftgrün mit einer weißen oder gelben Struktur sein
Grün ist immer gut!
Sag mal sind bei dir die Türinnenkanten eigentlich auch foliert?
Bei mir waren alle zu folierenden Teile abgebaut. Insofern wurde auch überall schön um die Kanten rumgearbeitet. Das Abbauen der Türen ist beim 44 natürlich nicht möglich. Trotzdem wird ein guter Folierer auch dort die Folie um die Kanten herum ziehen können. -
Du warst mit der Arbeit zufrieden ?
Die Jungs schneiden die Folie nicht am Smart ? (Wenn die Folie nach 7 Jahren wieder abkommt Kratzer ) -
Bei denen gibt es keine Kratzer im Lack!
Und sie arbeiten hauptsächlich mit guter 3M-Folie. -
hört sich gut an, bin gespannt ob meine spezielen Vorstellungen sich verwirklichen lassen.