ich drück die daumen bin jetzt schon gespannt
Folierung Raum Hamburg
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt's in der Stuttgarter Gegend auch gute Firmen?
Ich kenn zwar eine Firma - hab dort mal dienstlich nen Geheimauftrag gehabt - aber nach Göppingen fahren ist mir zu weit -
Gibt's in der Stuttgarter Gegend auch gute Firmen?
Ich kenn zwar eine Firma - hab dort mal dienstlich nen Geheimauftrag gehabt - aber nach Göppingen fahren ist mir zu weitkomme aus Reutlingen, bin folierer
-
Grün ist immer gut!
Bei mir waren alle zu folierenden Teile abgebaut. Insofern wurde auch überall schön um die Kanten rumgearbeitet. Das Abbauen der Türen ist beim 44 natürlich nicht möglich. Trotzdem wird ein guter Folierer auch dort die Folie um die Kanten herum ziehen können.
Warum nicht möglich???
Es sind nur 3 Schrauben und den Versorgungsstecker abziehen.Fünf Minuten höchstens. -
Ja, oder so!
-
Ich habe leider keinen anderen Thread gefunden also stelle ich den hier mal rein.Wie ich gestern in Mannheim war habe ich einen 44 mit dunklen Scheiben in den hinteren Türen gesehen.Absolut nicht einsehbar.
Sah spitze aus, anders als die folierten, wie bei mir auch.
Eine solche Scheibe kostet 55 Euro plus Mehrwert.Also ca 140 Euro für beide.Ich denke es wäre eine relativ billige Alternative zu den folierten Scheiben.
Die Scheiben sind ja nur mit 3 Schrauben befestigt also keine grosse Geschichte die auszutauschen.
Ich selber werde mir die Scheiben bestellen. -
Hallo Rudolf..gibt es da einen Link dafür um sich das mal anzusehen?
-
Lider habe ich keinen Link
Aber bei der smart Konfiguration kannst Du es abrufen.Es ist ja ein Smart Orginalteil. -
Hi Rudolf..wieviel Tönung haben den scheiben aus dem Kofigurator..meine sind Foliert...95 % Tönung..da ist auch nichts mehr mit reinschauen..
-
Meine haben auch95 %.Ich habe Plexi drinn von Solarplexius oder wie der heist.
Ich war heute im SC, da wurde mir gesagt dass sie vollkommen schwarz sein sollen.Was ich nicht glaube, ich habe die tür geöffnet und konnte doch durch schauen.Aber die ganze Sache hat eventuell eine Haken.Mir wurden verschiedene Preise von verschiedenen Niederlassungen gesagt, von 55 -118 Euro.Man sagte mir dass das gut möglich sein kann.näheres erfahre ich morgen in Worms, der war der billigste.Ja, als Rentner muss ich schauen dass ich mein Geld zusammen halten kann.
Eine Teilenummer für links hinten habe ich, wobei ich aber bei der ersteren nicht sicher bin.
OH 453 735 07 00