Mit dem Brabus-Auspuff des 451er war ich ja wirklich zufrieden aber der vom 453er geht gar nicht. Vielleicht tut sich ja noch was in nächster Zeit.
Sport-Auspuff für Brabus-Motor
-
- Modellübergreifend
- kma
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
weg- bzw. abgebrannt wohl eher
ich denke auch das kommt alles nach und nach mit den alternativen
-
Also der Auspuff passt unter den Brabus ... muss dann per einzelabnahme eingetragen werden ...
-
Also der Auspuff passt unter den Brabus ... muss dann per einzelabnahme eingetragen werden ...
Das der passt ist ja bekannt aber ein Mitarbeiter von Fox schrieb mir ja das er für den getunten Motor nicht ausgelegt sei.
-
Der Auspufftopf von Fox sieht auf den Fotos recht klein aus, im Gegensatz zu dem großen Brabustopf.
Vielleicht liegt da ja der Grund
Das der Brabustopf so groß ist hat doch bestimmt seinen Grund. Das macht Brabus doch nicht aus Langeweile.Wenn Fox schreibt das deren Anlage nicht dafür ausgelegt ist, scheint es ja tatsächlich eher etwas technisches zu sein.
Sonst schreibt man als Hersteller doch immer so etwas wie "hat zur Zeit noch keine Zulassung" .