Das ist doch die Armster 2.
Smart Armlehne nachrüstbar?
-
- fortwo
- alpensmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, da war ich noch geblendet von dem Em-Spiel
Ist die Armlehne kompatibel mit den for four??
Hast Du vieleicht ein Bild im eingebauten Zustand??
Würde mir sehr helfen, denn da würde ich die Orginale eventuell ausbauen. -
Foto hab ich grad nicht. Hab auch einen 42. Aber Gabor müsste wissen, ob die im 42 und 44 gleich sind, weil sie beide haben.
-
Hey Bradi,
Wie sieht denn nun der Einbau der MDC Lehne aus? Muss der Sitzbezug nun aufgeschnitten werden? -
Ja, ein kleiner Cut, um das Metallrohr, auf das die Lehne gesteckt wird, durch den Bezug zu schieben. Das ging problemlos. Ich würde nur empfehlen, nicht das mitgelieferte Messer zu benutzen, sondern ein schärferes.
-
Hm, also ist die nicht demontierbar. Habe beim SC die Originale für 190€ gesehen ohne Montage, aber die war mit Ablagefach. Hat die jemand auch schon getestet? Die wird ja nicht am Sitz montiert sondern über der Mittelkonsole und wäre dann evtl. demontierbar.
-
Aha!? Ich dachte, die Originale ist ohne Ablagefach.
-
es gibt nur 2 Armlehnen die auch wirklich Stabiel sind
1. die Originale
oder
2. diese mit Ablagefach die direkt an den Sitz montiert wird
http://www.gs-smart.de/product…leder-mit-ablagefach.html
das ist die die auch MDC Anbietet .. habe leider noch keine Bilder drinnen
-------------
alle anderen werden nur auf die Original mittel Insel geschraubt und ist dadurch sehr wackelig
-
Hallo Gabor,
hast Du keine Bilder? Wenn kannst Du gerne meine nehmen, sind von mir gemacht, somit alle Rechte bei mir
Eingebaut habe ich diese selber, ging eigentlich sehr einfach, war nur ein dummes Gefühl in einem neuen Wagen den Sitz ein wenig auf zu schneiden.
Laut meiner Rechnung ist das eine MDC Mittelarmlehne.
-
genau diese .. habe bilder ... aber auf ner alten kamera ... danke dir