Hallo.
Hat jemand schon mal bei der Mittelarmlehne von MDC einen USB-Anschluß verlegt, bzw ein USB-Kabel-Anschluß in die Ablage bekommen!?!
Wenn man Andoid Car nutzt, wäre es ja doch recht praktisch, das Handy dort zu verstauen
Hallo.
Hat jemand schon mal bei der Mittelarmlehne von MDC einen USB-Anschluß verlegt, bzw ein USB-Kabel-Anschluß in die Ablage bekommen!?!
Wenn man Andoid Car nutzt, wäre es ja doch recht praktisch, das Handy dort zu verstauen
Einfach ein kleines Loch bohren für das Kabel. Sollte doch machbar sein.
Hab heute einen 2018er 453 44 gesehen mir original Armlehne - die sah aber auch nur aus wie wen sie im Getränkehalter fixiert ist und hinten einen Getränkehalter dran hat.
Weiß da jemand Preis?
Und hat zufällig jemamd die für den Twingo 3
Mittelarmlehne / Mittel-Armlehne mit klappbarem staufach / Mittel-konsole Leder Fahrzeugspezifisch (Farbe: SCHWARZ) https://www.amazon.de/dp/B0756Z6BLP/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_G0W2Cb99KD00Y
Die müsste ja auch passen
Gruß Belze
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Original Armlehne wird an einem Metallwinkel befestigt.
Das wackeln nach links und rechts ist durch die feste Verschraubung kaum gegeben aber durch den langen Hebelarm der Armlehne denkt man die bricht einem sobald da zwei Arme draufliegen.
Stabil ist die nur wenn man vorsichtig ist. Im Bild kannst du den Winkel etwas sehen. Die Teilenummern kann dir eigentlich jedes SC raussuchen oder hier im Forum für den 44.
Armlehne würde ich über Kleinanzeigen kaufen und den Rest über SC.
Alternativ finde ich diese Armlehne interessant. Die Wackelt bestimmt auch aber hat zumindest keinen Hebelarm
https://www.braccioli-italy-ar…lehne-armsteun-armauflage
Haben die ersten schon LANGZEIT Erfahrungen mit der Armlehne von MrDotCom? Die direkt am Sitz montiert wird!?! Ich überlege, ob ich mir im Sommer dort eine kaufe und auch direkt montieren lasse
Ist die stabilste Armlehne die du kaufen kannst. Den Einbau kann man vornehmen, während der Sitz eingebaut ist. Kleiner Nachteil man muss einen Schlitz in den Sitzbezug machen.
Ich hatte sie mal montiert, aber die MDC Armlehne ist von der Position etwas höher als die Original Smart Armlehne und war daher für mich einfach unbequem.
Alternativ finde ich diese Armlehne interessant. Die Wackelt bestimmt auch aber hat zumindest keinen Hebelarm
https://www.braccioli-italy-ar…lehne-armsteun-armauflage
Ich habe mir genau diese Armlehne bestellt. Innerhalb von 4 Tagen war sie aus Italien mit DHL bei mir. Bei mir war der Grund für diese Wahl ganz einfach - sie passt mit ihren orangefarbenen Nähten und dem schwarzen Stoff farblich perfekt.
Ashampoo_Snap_2019.05.22_16h55m12s_001_.jpgAshampoo_Snap_2019.05.22_19h40m13s_006_.jpgAshampoo_Snap_2019.05.22_19h35m33s_003_.jpg
Die Armlehne wackelt genau so viel oder wenig wie die originale, die Auflagehöhe für mich ( 183cm ) optimal. An die SD Karte,USB Buchse und 12v Steckdose kommt man sehr gut heran und man hat noch Platz für "Kleinkram".
Benutze mehr als ein Jahr dieser Armlehne super teil unter 100€
ich würde mir die Armlehne von braccioli-italy-armrests kaufen. Lohnt sich die verschiebbare Ausführung, oder wackelt es dann noch mehr?
Danke für die Antworten
Ich hab eine Armlehne drin wackelt aber nicht, was mir fehlt fürs Handy eine sinnvolle Ablage,
von meinen Vorgängern an Auto s bin ich doch verwöhnt....