Hallo zusammen,
ich habe meinem Tiny Brabus die Armlehne von Woodcompany im Brabus Stitching Style gegönnt.
Anfangs war ich skeptisch wegen der Stabilität, muss aber sagen, das Teil ist stabiler und bequemer als die originale Armlehne. Bin sehr positiv überrascht und kann sie empfehlen.
Sie passt perfekt in die Halterung und lässt sich sehr einfach montieren. Zudem bietet sie bauartbedingt noch ein kleines Ablagefach z.B für Kleinkrams, Sonnenbrille etc. (Cabrio Fahrern fehlt ja die schöne Brillenhalterung am Dachholm ).
Aber das Beste: optisch sieht es aus, als gehört die Armlehne einfach werkseitig zum Xclusive Paket. Die Nähte, das Material, die Form fügen sich harmonisch ein.
Falls jemand die Armlehne ab Werk nicht mitbestellt hat, seid froh, denn diese hier ist eine echte Alternative und sie passt so viel besser zum Xclusive Interieur.
Der Kontakt zu Woodcompany und die Abwicklung waren ebenfalls sehr freundlich und professionell. Der Versand aus Italien hat nur 3 Tage gedauert und war sehr gut verpackt.
Anbei noch ein paar Fotos
VG Thomas