Danke
Smart Armlehne nachrüstbar?
-
- fortwo
- alpensmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, vorhin mal eine Armlehne nachgerüstet.
Ich bin normal auch immer für Original Teile und Zubehör, aber wenn die so teuer sind und dazu nichtmal die Features der Zubehörteile haben (in diesem Fall ein Fach in der Armlehne) dann wirds halt nicht Original.UND ich muss sagen DAS war genau die richtige Entscheidung zudem sie noch ne weiße Naht hat und somit super zu meinen Sitzen passt
Dank an Gabor von @GS-Smart.de für die schnelle Bestellung und den schnellen Einbau (und das an einem Sonntag Mittag)
-
Naja, ein Schnäppchen ist deine Armlehne auch nicht, aber sie ist durch das Fach viel praktischer, ist in der Neigung verstellbar und macht rundum, auch die Befestigung, einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht super aus. Somit darf sie auch etwas mehr kosten und ist ihren Preis auf jeden Fall wert.
Und dann noch ein erstklassiger Einbauservice! Was will man mehr? -
Naja, 179€ im Gegensatz zu 300€ für die Originale ohne Fach u ohne weißer Naht.... schnapper
-
So teuer ist die Armlehne von Smart?! Aber nur nachträglich als Zubehör gekauft und einschließlich Einbau? Denn im Konfigurator steht sie mit 100,00 € zu Buche. Aber selbst bei 100,00 € würde ich lieber die mit Fach nehmen.
-
Haben uns für die Ledervarisnte von woodcompanyitaly entschieden
-
Habe die gleiche vom Smart Center aber 320€ bezahlt :-/
-
-
@finius
Ich wollte eigentlich die Originale von Smart, deswegen bin ich auch zum Smart Center damit gegangen. Die Originale wird ja nach Abbau des hinteren Becherhalters auf die übrige Konsole geschraubt und hat wenn mich nicht alles täuscht jetzt auch ein Ablagefach. Nach zwei Wochen des Wartens auf das Teil weil die es wohl nicht bei gebracht haben trotz mehrfacher Bestellung habe ich dann einen Termin bekommen und ich ginge davon aus dass der Smart Center nur Originales verbaut. Dann war es aber diese Armlehne die am Fahrersitz verschraubt wird und in der Höhe einstellbar ist. Sie ist ganz und gar nicht schlecht und vielleicht auch besser als das Original aber trotzdem blieb da so ein "Gschmäckle" über. -
Haben uns für die Ledervarisnte von woodcompanyitaly entschieden
Und, wie ist die? Einige Aussage in diesem Thema sind ja nicht gerade so berauschend.