ne ich lese nicht stelle gleich meine fragen.!!!
Das solltest du dir baldmöglichst wieder abgewöhnen. Man muß die Gesamtbeitragszahl dieses Forums nicht auf diese Weise unnötig hochtreiben.
ne ich lese nicht stelle gleich meine fragen.!!!
Das solltest du dir baldmöglichst wieder abgewöhnen. Man muß die Gesamtbeitragszahl dieses Forums nicht auf diese Weise unnötig hochtreiben.
Hi,
Mich würde bei der MDC / GS der Verstellweg interessieren. Kann mal jemand die niedrigste und höchste Position messen, ab der Konsole? Die Armster wird ja mit 4 Schrauben an der Seite befestigt, sind die Löcher schon vorhanden beim Smart? Danke.
Die Löcher sind nicht vorhanden. Leider kann ich grad nicht nachmessen. Mein Smart wid grad für den Automarkt bei uns am Wochenende aufgehübscht.
Mein Smart wid grad für den Automarkt bei uns am Wochenende aufgehübscht.
Was?! Wird der verkauft?!
Bist du jeck? Nee, er wird auf dem Stand von meinem Händler ausgestellt. Er will mal zeigen, was bei dem 453 machbar ist.
Die Armlehne wird mit einer Halteplatte montiert. Die Löcher sind im Sitzgestell vorhanden. Allerdings muss der Lehnenbezug hoch und für das Zentralloch geöffnet werden.
Die Halteplatte kommt unter den Sitzbezug.
Reden wir von der gleichen Armlehne?
Bist du jeck?
Jede Jeck is anders.
Kein Problem eilt nicht. Aber die vier Löcher bohren ist ja genau so blöd, wie denn Stoff einschneiden ...