Sorry, ich hatte das anders verstanden. Ich wusste nicht, dass die mit Sitzbefestigung auch von Armster ist.
Smart Armlehne nachrüstbar?
-
- fortwo
- alpensmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das mit dem Stoff einschneiden ist nicht so wild. Da ich in diesem Bereich auch mega vorsichtig bin habe ich es den Gabor machen lassen... Tat garnicht weh, hehe
-
Hi Grundi, du hast da nix falsch verstanden. Bei deiner Armster hat mich die Befestigung wegen den Löchern an der Mittelkonsole interessiert, wobei auch die Höhe interessant wäre. An der MDC / GS ging es nur um den Verstellweg bzw. die Höhen.
-
Die die Andre angefragt hat, ist die verstellbare von Gabor.
Und wenn ich richtig weiß bietet Gabor nur diese und nicht die Armster über den Shop an.
Und wenn ich das richtig weiß, ist die Armster und Armster2 nicht höhenverstellbar, oder täusche ich mich da?Oups, grad gelesen. Da hab ich was falsch verstanden
-
Ich hab die Armster 2. Die ist höhenverstellbar.
-
Und nochmal Oups
-
Habe heute ganz überraschend die ABE von der Armlehne im Handschuhfach gefunden. Da ich das nicht benutze war die Überraschung groß.
Im SC haben sie mir diese Armlehne verbaut: -
Sehr geil, da verbaut man original Armlehnen ohne Staufach (warum auch immer) und im Zubehör bieten sie dann quasi das gleiche Model mit Ablagefach..
Warum verbauen die diese nicht direkt?Als ich im SC nach einer Armlehne fragte bekam ich nur die ünerteuerte "originale" ohne Ablagefach angeboten und dies war keine Option für mich.
Ich ha nun das von dir @Cyberior abgebildete Model allerdings mit weisser Naht (passend zu den Sitzen) über @GS-Smart.de gekauft und einbauen lassen.
(super Service vom Gabor)Und freue mich bei jeder Fahrt - TOP
-
interessanter Link. Erstaunlich was es da für Varianten gibt!
-
Habe heute ganz überraschend die ABE von der Armlehne......
Ähm ABE für die Armlehne???
Seit wann braucht eine Armlehne eine ABE?
Nein das ist kein Infragestellen sondern tatsächlich Unwissenheit.