Wäre jetzt nur für uns mit Navi weniger Ideal weil genau unter der Armlehne die Speicherkarte,USB und Line In sitzt.
Smart Armlehne nachrüstbar?
-
- fortwo
- alpensmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wäre jetzt nur für uns mit Navi weniger Ideal weil genau unter der Armlehne die Speicherkarte,USB und Line In sitzt.
Diese Armlehne (woodcompany) gibt es auch in einer Version für USB und Speicherkarte. Muß bei Bestellung angegeben werden.
-
Könnten wir nochmal auf die Maße zurückkommen?! Wäre ja nicht uninteressant für zukünftige Käufer, oder? Eigentlich sollte sowas ja in einer vernünftigen Verkaufsanzeige drin stehen.
-
Danke für die detaillierte Rückmeldung.
Kannst du mal die Höhe ab der Kante Handbremse messen?Kante Handbremse/Mittelkonsole bis Kante Oberseite Armlehne wood company 18 cm
-
Super, wenigstens ein Feedback. Herzlichen Dank dafür
damit ist die raus, da zu niedrig. -
Also Mister Dotcom sagt zu seiner Lehne
Hallo,
bin 187cm groß und habe die Armlehne waagerecht eingestellt. Dann ist die Armlehne an der Stelle 25cm über dem Zigarettenanzünder.Ist die gleiche wie von Gabor / GS-Smart (der aber leider bisher zur Höhe hier nichts gesagt hat - hüstel..
)
-
Hallo André,
da die Bilder bei Gabor auf der Webseite von mir sind, kann ich gerne mal messen gehen. Musst nur sagen wo ich genau messen soll.
Die Höhe am Ende der Armlehne kann aber verschieden sein, da man die Höhe ja am kleinen Rad einstellen kann.
-
Hi Lutz.
wäre super. Schau mal meine Messungen Smart Armlehne
Genau um die maximale und niedrisgte Einstellung geht es mir ja. Für mich passt eigentlich die orinale, aber meiner Frau ist sie zu niedrig. -
Ist das OK?
-
Hallo zusammen
Hab heute mal eine Billigstlösung einer Armlehne verbaut.
Die Armlehne selbst ist super,in Rasten verstellbar bis sie zwischen den Sitzen verschwunden ist .
Hat ein Aufklappbares Fach mit Filzpolsterung.
Armauflage Kunstleder.
Hab ich in den Becherhaltet oder was das sein soll zwischen den Sitzen eingepasst.
Positiv hat neu mit Versand nur 24,90€ gekostet
Negativ die Smart Konsole ist sehr wackelig
Aber ist mir egal, Hauptsache ich hab was zum auflegen u.ein muss bei jeder Automatik
Ach ja ist übrigens ursprünglich für ein Toyota Yaris gedacht, u. passt eigentlich überhaupt nicht