Smart Armlehne nachrüstbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Herzliche Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Smarti auf der Straße.

Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

• Moin Wirtschaftsminister, herzlich willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Schön, dass dir die Mittelarmlehne gefällt. :thumbup:
    Allerdings bin ich jetzt völlig entsetzt, dass ich mir für teures Geld Schrott in meinen Smart gebaut hab. Hätte ich das nur eher gewusst. Bis eben war ich mit meiner Mittelarmlehne total zufrieden. So kann man sich täuschen. ;( Aber danke für die Aufklärung! ^^

• Vorschlag: Wirtschaftsminister ändert in "in meinen Augen nicht so toll" und ein Mod/Admin löscht unsere Beiträge.

Dann ist das Forum wieder sauber.
    Hier ist ja auch keiner nachtragend, nur weil die schnell getippte Wortwahl in unseren Augen nicht so toll war ;)

Bis dahin kommentiert den Satz bitte nicht weiter, sonst denkt der Wirtschaftsminister noch wir sind hier böse.

Wir sind der netteste Haufen mit Smart, den es gibt! VERSPROCHEN! (...und auch die ohne Smart sind nett ;) )

PoWder

• Wie ist der Fahrkomfort wenn man einen Handschalter hat und die MDC Armlehne montiert? Ist die dann eher im Weg wenn man schalten will?
    Ich würde es gerne selber vorher probieren aber dann hab ich den Sitz schon aufgeschnitten und es gibt keinen Weg mehr zurück :D

• Hi,
    ich kann mir das gar nicht mehr ohne diese Armlehne vorstellen. Schalten kann man wirklich ganz normal. Wenn Sie wirklich mal stören sollte z.B. in der Stadt oder beim Parken, was bei mir nicht der Fall ist, kannst du sie einfach nach hinten klappen. Wenn du dich absolut nicht dran gewöhnen kannst, dann kann man die Armlehne mit einer Madenschraube vom Halter ziehen. Dieser verbleibt dann einfach im Sitz. Ein kleiner Tipp noch von mir. Ich habe auf die Achse,also zwischen Halter und Armlehne, noch einen 2-3mm dicken Kunstoffring geschoben, da bei mir die Armlehne am Leder Geräusche verursacht hat. Bei Stoffsitzen wird das nicht der Fall sein. Ich würd dir ja eine Probefahrt anbieten, aber ich glaube die Strecke Berlin- Münster is etwas weit
    Gruß
    Henning