Die Maus auf den Usernamen über dem Bildchen bewegen und dann das rechte Symbol "Konversation" starten.
Smart Armlehne nachrüstbar?
-
- fortwo
- alpensmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi,
schick mir einfach eine Mail an:
[email=he152129ÄTfh-muenster.de]he152129ÄTfh-muenster.de[/email]
Gruß
Henning -
Die Maus auf den Usernamen über dem Bildchen bewegen und dann das rechte Symbol "Konversation" starten.
Danke für den Tipp, nutze das Forum fast nur mit dem Handy, hab es aber dennoch geschafft.
Henning, hab dir eine Mail geschrieben.
LG
Harald
-
Ich habe die Mailadresse mal "entschärft",
sprich das @ durch ein "ÄT" ersetzt!Sonst läuft der Eingang mit Spam voll
-
Hallo Leute
Habe am Freitag die Armlehne von Wood Company Italy eingebaut. Bin begeistert von der Verarbeitungsqualität, das Leder ist hochwertig und die Montage ist sehr einfach. Die Armelehne ist weich gepolstert und bietet Platz für Fahrer und Beifahrer. Der Versand hat nur 5 Tage gedauert. Die Armlehne hat ein Ablagefach mit weichem Belag und Aussparungen für den USB / SD Karten Slot sowie für den 12 Volt Anschluss. Die Armlehne ist zudem in der Länge verstellbar.
ich kann sie jedem weiter empfehlen, der zur Montage nicht seine schönen Sitze aufschneiden möchte. Falls ihr den Link zum Produkt wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüsse
Euer Smart_95
-
Hallo Leute
Habe am Freitag die Armlehne von Wood Company Italy eingebaut. Bin begeistert von der Verarbeitungsqualität, das Leder ist hochwertig und die Montage ist sehr einfach. Die Armelehne ist weich gepolstert und bietet Platz für Fahrer und Beifahrer. Der Versand hat nur 5 Tage gedauert. Die Armlehne hat ein Ablagefach mit weichem Belag und Aussparungen für den USB / SD Karten Slot sowie für den 12 Volt Anschluss. Die Armlehne ist zudem in der Länge verstellbar.
ich kann sie jedem weiter empfehlen, der zur Montage nicht seine schönen Sitze aufschneiden möchte. Falls ihr den Link zum Produkt wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüsse
Euer Smart_95
Der Link befindet sich doch in dem Video, das sich in meinem Beitrag auf Seite 3 befindet.
-
Der Link befindet sich doch in dem Video, das sich in meinem Beitrag auf Seite 3 befindet.
Stimmt sorry, hab ich vergessen. Der link ist auf Seite 3
-
Ich hab eine andere Seiteneinstellung. Daher sind wir bei mir erst auf Seite 2. Die laufende Nummerwäre hilfreicher. Ich geh mal auf die Suche.
-
Es ist Beitrag Nr. 37.
-
Hallo Gabor,
hast Du keine Bilder? Wenn kannst Du gerne meine nehmen, sind von mir gemacht, somit alle Rechte bei mir
Eingebaut habe ich diese selber, ging eigentlich sehr einfach, war nur ein dummes Gefühl in einem neuen Wagen den Sitz ein wenig auf zu schneiden.
Laut meiner Rechnung ist das eine MDC Mittelarmlehne.
Ich habe gestern auch so eine Bekommen aber vom Smart Center. Ich dachte ich bekomme eine Originale. Aber diese Klappbare mit Staufach ist ja besser. 320 Steine bezahlt für alles in allem weil ich eben dachte es wäre die ab Werk bestellbare.