...das Leuchtmittel selbst ja, aber meines Wissens nicht in Verbindung mit dem vorhandenen Reflektor und der Streuscheibe. Du sagst ha selbst dass die elektronische Steuerung modifiziert werden muss. Man müsste mal die vollständige Konformitätserklärung in die Finger bekommen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, das ist eine Einheit. Komplettes Gehäuse inkl. Leichtmittel.
-
OK, dann nehme ich meinen Einwurf zurück. Sorry Thorsten, habe es dann wohl auf dem Mobiltelefon nicht richtig erkannt. Schau ich mir zu hause am Rechner noch einmal an.
-
Habe bei mir die von Osram (64219CBI-HCB COOL BLUE INTENSE H16) eingebaut. Die sind viel heller...der Wechsel ist anscheinend nicht ganz einfach und mit einigem Aufwand verbunden, wenn ich das richtig einschätze...
Jedenfalls im Vergleich zur Umrüstung der H4 Leuchtmittel der Scheinwerfer, oder? -
Würde ich auch gerne wissen wie Leuchten bei den Neblern ausgetauscht werden.Die Birnen habe ich schon längere Zeit hier rum liegen.
-
Also.... ich habe mal ne kleine Ratsche und nen Torx Satz eingepackt...
wenns kein Riesen Akt ist dann versuchen wir das ggf mal beim Stammt heute Abend und werden bebildert berichten
-
OK, ich bring dann die Taschenlampe mit denke aber das wäre zuviel Aufwand, für kurz mal nebenbei...
-
den kleinen "Handscheinwerfer" hab ich auch dabei
-
-
Du meinst diese wo man auch Zugriff auf die Blinker hat??