-
-
Kurze Probefahrt, nun sicht man auch auf der Straße das man Nebelscheinwerfer an hat, nicht nur an der grünen Kontrolllampe
Allerdings bleiben 19 Watt eben 19 Watt, verstehe nicht warum man nicht mehr wie früher H1 oder H3 Lampen mit 55 Watt für Nebelscheinwerfer nimmt
Im Oktober muss der kleine wieder zur Inspektion, dann werde ich das Abbiegelicht frei schalten lassen, dank der Hinweise hier im Forum sollte es für eine Niederlassung ja nun kein Problem mehr sein
-
Besonders mit der Funktion als Abbiegelicht macht der Wechsel auf die Osram richtig Sinn. Das Geld für die Osram betrachte ich als gut investiert.
-
Habe mir heute einen Termin zum Service geholt und das Thema Abbiegelicht angesprochen.
Niederlassung Hamburg macht es nicht, will sich zwar noch mal schlau machen aber offiziell von Mercedes gibt es das nicht und wird daher auch dort nicht angeboten
Wenn es freie Mercedes / Smart Händler machen ist das was anderes als Niederlassungen...
-
Das kann gut sein da bei denen immer gleich der Garantieanspruch ein Thema wird.
Dann geh zum nächsten MB Autohaus oder SC. -
Heute war der kleine zur Inspektion und es hat geklappt
Niederlassung Hamburg hat das Abbiegelicht doch freigeschaltet
Bitte erwartet nicht zuviel vom Abbiegelicht. Das Licht an sich bringt nicht viel für ein selbst, konnte es heute Abend ausprobieren, aber ich denke, ein Smart beim abbiegen mit Blinker und ein leuchtender Nebelscheinwerfer fällt mehr auf, deshalb wollte ich die Freischaltung haben, somit nur als Sicherheitsfunktion
-
Gestern kam die Rechnung, Freischaltung Brutto € 135,00 (Netto € 113,44)
-
Super.
Wir haben im RheinMain Gebiet ein SC der es für "Smart Freunde des Mitarbeiters" für 99€ anbietet
-
Super.
Wir haben im RheinMain Gebiet ein SC der es für "Smart Freunde des Mitarbeiters" für 99€ anbietet
da würde ich ja sogar extra zu Insektion/Service hinfahren
-
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)