Weil das Abbiegelicht ja noch eine Sekunde (oder so) stehen bleibt, während Du schon in die andere Richtung kurbelst. Wenn Du schnell genug kurbelst hast Du dann kurz beide an.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Verstehe. Danke!
-
Es müsste aber doch auch gehen, wenn Du den Blinker im Stand betätigst...
-
Ich wärm das Thema mal auf, da ich eine Frage dazu habe. Theoretisch müßte ich das Abbiegelicht haben, wunder mich aber schon die ganze Zeit das ich nichts wahrnehme. Nun hab ich grad in der Tiefgarage nach dem Parken mal Motor und Licht angelassen und hab das Lenkrad in eine Richtung voll eingeschlagen. Da ist aber dann keine Spur von Abbiegelicht vorne.
Geht das nur während der Fahrt oder stimmt/fehlt jetzt was an meinem Auto nicht?
Also bei mir geht das Abbiegelicht auch im Stand. Eventuell bei dir nicht freigeschaltet.
-
Ja. Ich hab hier noch ein paar Beiträge gelesen und mir schwant das mein System noch nicht auf Modelljahr 2017 steht, denn ich hab auch die große Geschwindigkeitsanzeige im Display nicht.
Da werd ich wohl mal zum Smart-Center fahren.
-
Soweit ich weiß geht das auch noch wenn man den Blinker an hat. Oder irre ich mich da?
-
Also bei mir geht es im Stand, sobald ich lenke geht entsprechend der eine Nebelscheinwerfer an und auch sobald der Blinker angeschaltet wird. Sofort geht dann auch das Abbiegelicht mit an.
-
Ich WILL das auch!!!
Wie ist eigentlich der aktuelle Status bzgl. freischalten lassen?
-
Da hat man nix von!
-
Naja... etwas mehr Licht auf der Ecke hat man schon....