Wenn ihr allerdings die Fahrtkosten berücksichtigt, könnt ihr es auch im SC machen lassen. Ist dann wohl billiger.
...jetzt fang nicht so an!
Wenn ihr allerdings die Fahrtkosten berücksichtigt, könnt ihr es auch im SC machen lassen. Ist dann wohl billiger.
...jetzt fang nicht so an!
Wäre ich sonst so bekloppt gewesen und hätte den Einbau der Birnchen angeboten?
Ich whatsappe mal kurz mit finius und cohabit...
Falls ihr es nicht nur auf das Birnchentauschen beschränken wollt, ihr noch ein paar Arbeiten mehr zu machen habt und dann vielleicht auch noch andere interessiert sind, dann könntet ihr einen richtigen Schraubertag draus machen und euch einen Platz und/oder eine Bühne (bei Bedarf auch mehrerererere) in einer Selbsthilfe mieten. Gemeinsam macht sowas immer viel mehr Spaß und geht mit Hilfe und guten Ratschlägen auch leichter von der Hand.
Heute dann die Gunst der Stunde genutzt und nach der Autowäsche die Birnen der Nebler gewechselt.
Arbeitsaufwand max 30 min.
Links die Original-Standard Birne , rechts die Osram Cool Blue intense:
IMG_5224.PNG
Vorher mit Original:
IMG_5228.PNG
Jetzt mit Osram Cool blue:
IMG_5229.PNG
Resultat:
Kommt mir doch etwas heller vor und dieser Gelbstich scheint weg zusein. Das es bläulich ist könnte ich jetzt nicht sagen aber im Gesamtbild mit den Osram Nightbreaker sieht es jetzt passender aus.
Sieht definitiv nicht mehr nach Teelicht aus
Kommt auf die ED to do Liste.
Das sieht doch gut aus, auf den Fotos zum Vergleich
Habe die Osram bereits Daheim liegen, fehlt noch der Wechsel und der Nebel kann kommen.
grrrrr wenn ich das sehe muss ich meine auch gaaaanz dringend tauschen
Heute sind auch meine Osram Cool Blue angekommen und habe mich gleich mal ans Werk gemacht.
Alles ein wenig fummelig aber mit Hilfe des Smartphone mit Selfie Funktion (einfach die Kamera einschalten und auf den Boden legen, schon sieht man wo die beiden inneren Torxschrauben sind) gut machbar.
Habe dann auch die Höhe der Scheinwerfer ein wenig angepasst, diese war zu niedrig eingestellt (geht mit der Hand) und auch die Hupe gefunden (wußte nicht wo die sich versteckt hat)