Für ein erleuchteten ziemlich mager ... aber muss nicht jeder alles verstehen.
eine unpassende Feststellung,
Schließlich ist der genannte Beitrag 206 nachträglich überarbeitet worden.
Aber nachtragend ist hier keiner... LG
Für ein erleuchteten ziemlich mager ... aber muss nicht jeder alles verstehen.
eine unpassende Feststellung,
Schließlich ist der genannte Beitrag 206 nachträglich überarbeitet worden.
Aber nachtragend ist hier keiner... LG
Andere zahlen „viel“ Geld fürs programmieren / codieren. Ich habe es selber geschafft ohne Komplikationen. Das war die Aussage. Keine Ahnung was man da anders schreiben soll, aber es sind hier frische, stürmische Gemüter wie mich anscheinend nicht erwünscht.
Es bestünde ja die Möglichkeit in meinem Umfeld dahingehend auszuhelfen, statt das SC weiter zu vergolden.
aber es sind hier frische, stürmische Gemüter wie mich anscheinend nicht erwünscht.
Sind sogar sehr erwünscht.
Die persönliche Ebenen ("Für ein erleuchteten ziemlich mager [...] ") hast du aber eröffnet.
Gebt euch die Hand und gut ist.
Vorher wurde rumgebeeft, man verstehe nicht den Inhalt meines Posts, wegen nem u statt nem i ... freilich ebenfalls OffTopic, ne pn geht da auch.
Ich denke, das Thema sollte hier ein Ende finden.. LG
Ich bin in Dresden / Freiberg anzutreffen, falls jemand Interesse an nem Codieren hat und sich das nicht zutraut.
Ich kenne es nur von meinem Skoda, da ist das immer aktiv. Letztens erst bei der Rennleitung wurde mir vorgeworfen, mein einer Nebler sei defekt, bis ich die Herren davon überzeugte, dass es das Abbiegelicht sei in den Neblern. Welches bei Lenkeinschlag die entsprechende Richtung ausleuchtet. Beim 453 hingegen, wie oben geschrieben, nur aktiv wenn auch das Licht an ist. Einen kleinen Sicherheits Mehrwert bietet es am Tag in meinen Augen auch.
Heute ist der grosse digitale Tacho dran..
Wenn du noch schreiben würdest wie du es gemacht hast würdest du vielen helfen
Ich muss das nachher mal kontrollieren, aber meines Wissens nach leuchtet bei mir das Abbiegelicht bei Tagfahrlicht an?!