Terminvorschläge:
18. oder 19. März
Lust auf gemeinsame Ausfahrt: Mühlentour rund um Wegberg
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was meinst Du denn genau? Eine Tour an alten Mühlen vorbei und im äußersten Westen der Republik, also NRW?
-
Ja, rund um WEGBERG, der Mühlenstadt.
Ist allerdings eher ein Ministädten, eine Flächengemeinde mit alten Wassermühlen -
Musste gerade mal nachMAPen. Du wohnst ja schon beinah in den Niederlanden.
-
Endlich mal einer, der eine Ausfahrt vorschlägt.
Ich werde wohl was für Mai im hamburger Osten (sowie Kreis Stormarn/Ratzeburg/Lüneburg) planen.
-
Ja für Hilfestellungen zur artgerechten Pflege der 453er ist das Forum prima, allerdings gehören zur artgerechten Haltung vor allem schöne Ausfahrten, Smarties fühlen sich dann richtig wohl .
-
Oh man warum wohne ich so abseits von gefühlt allen sonst wäre ich immer dabei
Ja, genau. Die ganze smart-Szene scheint sich ausschließlich im Norden abzuspielen. Keine Chance für uns Südstaatler.
-
Ich fähr mal für ne Ausfahrt im Allgäu. Der kleine ist nicht nur in der Stadt ein Highlight. Auch Berg auf und ab macht es richtig Spaß ;))))
-
Und wog
Ich fähr mal für ne Ausfahrt im Allgäu. Der kleine ist nicht nur in der Stadt ein Highlight. Auch Berg auf und ab macht es richtig Spaß ;))))
Und woher kommst du? Das ist deinem Profil leider nicht zu entnehmen.
-
Und wog
Und woher kommst du? Das ist deinem Profil leider nicht zu entnehmen.ich wohn zwischen Kempten und Füssen.
Also kurz vorm Ende der A7