Das holländische Grenzgebiet ist auch toll. Bin ich erst im Juni
Lust auf gemeinsame Ausfahrt: Mühlentour rund um Wegberg
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Frage ist wieviele Leute Interesse hätten.
Ich kann auch notfalls alleine fahren....
-
@Petra&Lou: ist zwar kurzfristig aber da müsste sich was einrichten lassen. Muss mit der Regierung sprechen, da meine 2 Töchter ( 8 Monate und 2 Jahre alt) bestimmt keine Lust auf Sightseeingtour im Smart haben....
-
Ich kann auch notfalls alleine fahren....
Einige der später sehr großen Smarttreffen haben sehr klein angefangen.
Wenn du es also so klein aufziehen willst und die Route schon kennst, dann lege einfach den Tag und den Startpunkt fest und poste es hier. Dann wirst du sehen, wer dann dort erscheint und dann geht´s los.
-
Sehe ich auch so:
Termin - Treffpunkt mit Uhrzeit und ungefähre Strecke posten und dann gucken wie groß oder klein das Interesse ist.
-
Also bei der Mühlentour wäre auch ich dabei
@Eisbaer1: Hörmal, das sind locker noch 15km bis zu den Niederlanden, also tiefstes deutsches Inland
Man könnte es aber auch ausnutzen und eben über die Grenze hüpfen. Brauchen die Smarties dann nen ReisepassSo isses, für mich isses ein Katzensprung zum z.B. Nach Venlo , ich wäre bei der Tour auch dabei
-
Brauchen die Smarties dann nen Reisepass
Nee, die laufen noch unter "Handgepäck".
-
-
Hab ich mir auch schon gedacht, werde das zu gegebener Zeit tun und mich hier nun ausklinken. Danke für den Tipp.
Edit: Ich bin ja nur auf den Post von Mr Lee eingestiegen....
-
Ich fähr mal für ne Ausfahrt im Allgäu. Der kleine ist nicht nur in der Stadt ein Highlight. Auch Berg auf und ab macht es richtig Spaß ;))))
da sind wir dabei!