Hy Leute ich möchte demnächst einen Sportauspuff nachrüsten. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich die Heckschürze abbauen kann?
An den hinteren Backen ist diese doch irgendwie geclipst oder?
Danke Gruß Chris
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Chris453
Anleitung gibts im Bereich Werkstatt/Anleitungen (HIER).Es ist nichts geclipt. Alles verschraubt. Im Radhaus befinden sich links und rechts zwei Schrauben. Dann alle sichtbaren schrauben um den Kofferraumdeckel entfernen.
Anschließend leicht an der Heckschürze ziehen, ist alles nur geclipt. Steht aber auch in der Anleitung alles.Viel Erfolg
-
@Chris453
Es ist nichts geclipt..........……............................................ist alles nur geclipt.Viel Erfolg
Duckundweg
-
-
hahaha
Er wird schon verstehen was ich meine -
Ich weiß, mach doch nur Spaß
OT Ende -
@Chris453
Anleitung gibts im Bereich Werkstatt/Anleitungen (HIER).Es ist nichts geclipt. Alles verschraubt. Im Radhaus befinden sich links und rechts zwei Schrauben. Dann alle sichtbaren schrauben um den Kofferraumdeckel entfernen.
Anschließend leicht an der Heckschürze ziehen, ist alles nur geclipt. Steht aber auch in der Anleitung alles.Viel Erfolg
Danke dir! Damit sollte der Anbau des Auspuffs kein Problem sein...
-
Schick mir per pn deine email dann schicke ich dir eine Anleitung
Falls du auch die Anleitungen zum umrüsten auf Brabus Optik brauchst sag bescheid...ich bitte auch :-), möchte nämlich gerne das froße Brabus Emblem gegen das smart Logo tauschen. Leider kann man wohl den Grill nicht so ohne Weiteres rausnehmen......
Daher würde ich mich super über eine Anleitung freuen. DANKE! -
Fabian bzw. @faebsen wird Dir nicht mehr antworten. Meines Wissens hat er das Forum verlassen.
-
schade, hat denn sonst jemand einen Tip?