Hey das knacken habe ich ja wie in meinem Threat beschrieben auch. Wage mich da aber erst nächste Woche ran. Bei dir schon beseitigt?
Tieferlegen mit Eibach Federn
-
- fortwo
- Alpensepp
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Knacken noch nicht beseitigt. Hab keine Zeit. Ich geb Feedback.
Smarte Grüße
-
Habe das knacken bei mir beseitigen können Siehe mein Threat zum Tieferlegen.
EDIT: Und seit heute morgen wieder da
Update 27.04.17: bei mir nun endlich beseitigt!
-
Wie tief ist eigentlich das ProKit fürs Cabrio jetzt? Also Achsmitte zu Radhauskante an VA und HA?
-
So jetzt mal ein Feedback zum Thema
Eibach Pro Kit wurde bei SC verbaut mit 12 mm Spurverbreiterung . Zur Zeit fahre ich noch 16" Original Felgen. Sieht super aus (Bilder folgen noch) . Bestellt habe ich im Netz bei AZE Tuning (Spurverbreiterungen) und Fahrzeugtechnik Rester (Federn/super Preis!). Bei beiden hat alles perfekt funktioniert. Die Federn wurden direkt zu SC/Mercedes geschickt. Tüv Eintragung vor Ort ohne Probleme.
Zum Fahrkomfort : ist etwas straffer (Federweg halt doch deutlich kürzer...) und nickt deutlich mehr um die Längsachse.
Es gibt leider ein leichtes Knacken an der Vorderachse. Nach Rücksprache mit Eibach sollte man die Federn lösen und noch mal nach Herstellervorgabe anziehen.Smarte Grüße
453 Cabrio 66 Kw
Hallo Alpensepp,
gibt es noch Bilder von dem Auto mit Eibach Federn und den 16 Zöllern und den 12er Platten? Würde ich gerne so verbauen. Gruß, Alex