Lorinser Sportauspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Oh ja, das sieht wirklich klasse aus. Und die Lufteinlassblende lackieren zu lassen ist ebenfalls eine super Idee. :thumbup:

• wooow sieht richtig gut aus!!
    Und kommt auch was raus aus den Röhrle? :)
    hoffentlich kommen bald meine Brabus Teile weil ich kann diese Plastik S****** hinten nicht mehr sehen :D

• Das ist nicht die Original Lufteinlassblende, diese ist so gekauft, und gibt es so in allen Tridion Farben bereits fertig lackiert.

Die Originale kann man aber sicher auch lackieren lassen, muss dann denke Ich aber erst noch abgeschliffen und grundiert, und dann noch lackiert werden.

Als Ich gestern losgefahren bin, war der Auspuff fast leiser als der Originale, aber inzwischen hört man doch den Unterschied ^^
    Eine Bekannte von mir hat den Auspuff jetzt ca. 2 Monate drauf, am Anfang hat man kaum einen Unterschied gehört - inzwischen hört er sich aber richtig gut an, Ich bin kein Fachmann, aber der Auspuff muss wohl "eingefahren" werden.

• So ist es. In den Sportabgasanlagen befindet sich in der Regel oft so eine Art Stahlwolle, die sich in den ersten Betriebsstunden erst einmal abbrennen muss. Danach erst entfaltet die Anlage ihren vollen Klang.

• Moin,

Ja das mit dem Lackieren hat unserem Lackier verzweifelt ...

Der Sound von dem Lorinser Auspuff ist im Innenraum nicht zu laut, was auch lange Autobahnfahrten ohne Kopfschmerzen angenehm macht.

Der Klang ist nicht zu Tief sondern eher Schreiend, wir werden auch noch ein Sound File für den Auspuff erstellen!

• Da bin ich ja mal gespannt, was das Soundfile betrifft. Dann kann man sich mal ein Bild machen.

• Was ist eine "lackierte Einlassblende". So etwas?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von dko ()