Ja, die Lufteinlassblende meine ich. Diese möchte ich auch in schwarz bestellen, aber wo?
Na, dann aber nix wie hin zu smart. Meiner hat das Ding serienmäßig. Also dort bestellen.
Ja, die Lufteinlassblende meine ich. Diese möchte ich auch in schwarz bestellen, aber wo?
Na, dann aber nix wie hin zu smart. Meiner hat das Ding serienmäßig. Also dort bestellen.
Ich glaube @NEWsmartyman meint eher diese Blende: http://www.gs-smart.de/product…hp?info=p23_airscope.html
Das ist doch die gleiche wie bei mir. Guck mal unter dem Bild links bei Bilder und dort auf der 2. Seite. Da sieht man meine im linken Bild. Ich kann da keinen Unterschied feststellen zu gs-smart.de
Die sind doch Serienmässig in schwarz.Oder irre ich mich??
Meine war jedenfals in der Ausstattung dabei.
Wenn das so ist frage ich mich, warum er die dann sucht.
vieleicht sucht er sie in schwarz glänzend.
Was das aber mit dem Lorinser zu tun hat weiss ich nicht.
Dietmar , ich finde jetzt dein Bild nicht. Ich habe mir aber die verchromte aus deinem Beitrag angeschaut. Der Unterschied ist eigentlich gering. Die original-Smart-Einlaßblende ist "eingesetzt", d.h. man sieht die Sicke im Blech davor, während die von gs-smart "aufgesetzt" ist und die Sicke überdeckt. Du hast völlig Recht, die original Blende gibts bei smart, die andere eben bei gs-smart.
Edit: ....und jetzt wieder zurück zum Auspuff!
Was bringt die aufgesetzte Lufthutze? Hat man dadurch einen besseren Durchzug?
Danke habs gefunden..... airscope in schwarz lackiert, da das serienmäßige schwarze Kunststoffteil nicht so ein Knaller ist.
Habe meinen Smart ganz neu, mein erster..... bin jetzt der größte Smart Fan, so geil....... guck nur noch nach Tuning, will da ganze Lorinser Zeugs haben
Hab den kompletten Radsatz mit Reifen und Rdks für 1199,- gefunden.
Hat wer nen Tipp für das Lorinser Schürzen, vorne und hiten Paket samt Auspuff, wo ich günstig beziehen kann?
Danke nichmal Jungs
Schreib uns da doch einmach mal eine Mail