Hey Hey, war 8 Tage im Urlaub und hatte leider keine Zeit ( Lust<Urlaub = nichts tun ) nun mein Smart ist in dieser Zeit beim Service B für 350€ gewesen, naja soweit so gut!
Aber was am Sonntag passiert ist lässt mich zweifeln ob es nur zufällig oder ob es jetzt los geht mit den Problemen!?
Er ist seit Januar aus der Werksgarantie und hat aktuell 41000km und am Sonntag nach dem ich schon eine kurze strecke gefahren bin, sollte die Reise weiter gehen und plötzlich ging nichts mehr, Auto springt nicht an! Ok erstmal schnell nen Batterie Check aber da war alles ok... Auto wurde abgeschleppt und zu Smart gebracht.
Gestern Abend der Anruf, die Lichtmaschine ist durch, aha, es gibt keinen Anlasser mehr, sondern er startet über die Lichtmaschine und was kostet jetzt diese Geschichte ? Naja um die 1000€ soll die Nummer kosten! Da hab ich gleich erstmal aufgelegt Also nochmal angerufen und dann hieß es, Smart macht auf Kulanz und Ersatzwagen wird auch übernommen, puuhhh noch mal Glück gehabt
Tja aber nun lassen mich die Gedanken nicht mehr los ob es nun los geht und die Probleme sich häufen!?