Hallo,
habe hier mal einen Screenshot aus einem anderen Forum. Schon interessant, was alles für Werte angezeigt werden.
Hallo,
habe hier mal einen Screenshot aus einem anderen Forum. Schon interessant, was alles für Werte angezeigt werden.
Das sieht sehr gut aus!
Motoröltemperatur ???
Ich dachte der Smart hat kein Öltemperaturmesser ?
Hat er auch nicht. Das sind ja auch keine Angaben aus einem Smart.
Schade ....
Aber das kann man doch nachrüsten.
bin froh, dass ich die Diskussion hier angestoßen habe...S Heinz ja ein Interessantes Gadget zu sein...
Könnte Smart es nicht mögen dass man es da dauerhaft in den Diagnose Anschluss steckt oder ist denen das wurscht?
Motoröltemperatur ???
Ich dachte der Smart hat kein Öltemperaturmesser ?
... ich nutze den OBD2 WLAN Dongle mit der "Shift - OBD2" iPhone App und habe dort auch die Öltemperatur.
Siehe Video von (ich glaube von) Hamburger453...
Was der smartie nicht hat ist ein Öldrucksensor....lässt sich aber nachrüsten... auch dazu gibt es ein Video von Hamburger453
Hier mal ein Auszug eines Artikels aus der Macwelt zum Thema Pace.
Wenn die App so viele Daten über unsere Fahrstrecken und unser Fahrverhalten sammelt, stellt sich selbstverständlich die Frage nach dem Datenschutz. Hier sieht es nicht gut aus, wenn man diesbezüglich skeptisch ist. Zwar brüstet sich Pace damit, nur deutsche Server zu nutzen, dennoch sind die Datenschutzbestimmungen relativ großzügig. Denn Pace behält sich nicht nur vor, die Daten zu speichern, sondern sie auch an Dritte - darunter Versicherungen - weiterzugeben
Grundi + finius,
es wäre soooo schön einfach gewesen einstecken und fertig, ohne Bastel und Kabelarbeiten