Wenn ich mal blöd fragen darf, was ist an den Dingern so besonders das ihr die einsetzt?
Besonders ist eigentlich nur die bessere Optik. Das Gelb des Leuchtmittels in der ansonsten weißen Lampe finde ich persönlich nicht sooo prickelnd.
Wenn ich mal blöd fragen darf, was ist an den Dingern so besonders das ihr die einsetzt?
Besonders ist eigentlich nur die bessere Optik. Das Gelb des Leuchtmittels in der ansonsten weißen Lampe finde ich persönlich nicht sooo prickelnd.
Hier kann man den Unterschied sehen....
Bei Klarglas ist es noch deutlicher zu sehen. Orange passt nun mal nicht zu allen Wagenfarben.
Ich hab die gerade mal bestellen wollen auf Amazon und die Abfrage ob das für mein Auto passt ist negativ. Nicht geeignet für Smart for Two 0.9 Brabus.
Kann ich gar nicht glauben.
Gerne Boebbelchen
Ich hab an meinem Smart wirklich nicht viel verändert, aber das mit den Lampen hinten hat mich sofort gestört. Vorne nicht so, habe diese später aber ebenfalls gewechselt....
Ich hab die gerade mal bestellen wollen auf Amazon und die Abfrage ob das für mein Auto passt ist negativ. Nicht geeignet für Smart for Two 0.9 Brabus.
Kann ich gar nicht glauben.
Dann nimmste die, die passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht geeignet für Smart for Two 0.9 Brabus.
Achso! Deswegen also musste ich das erst mit der Flex passend machen. So ein Quatsch!
Man sieht sein Auto ja auch nur selten von außen blinken beim Fahren ..
Zuerst kommen bei mir neue Abblendlicht Birnen rein dann irgendwann mal die Blinker
Hat jemand von euch die Seitenblinker getauscht? Ich habe die dynamischen bestellt gehabt, leider blinken die Gelb anstatt orange. Jetzt schaue ich nach weis klaren aus dem Zubehör.