Infos sind immer gewünscht.
Lack Versiegelung
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe nach der letzten Wäsche den Lack mit dem P40 Detailer (mit Carnauba Wachs) behandelt.
Super geiles Zeugs - lässt sich sehr einfach verarbeiten, aufsrühen entweder direkt auf den Lack oder auf
das Microfasertuch und dann auf den Lack... nach kurzer einwirkzeit lässt es sich mit einem sauberen
Microfasertuch polieren (ohne Kraftaufwand).Resultat: der Lack glänzt, hat eine stärkere Farbtiefe und ist glatt wie ein Kinderpooooo
Empfehlenswert.
-
Ich würde gerne in meinem Urlaub meinen Smartie mal wachsen.
Nun habe ich noch Wachs....aber nicht speziell für matte Lackierungen.
Von Swisswax gibt es extra Wachs für matte Lackierungen.
Meint ihr man braucht es ? Oder kann man auch das normale nehmen ?
-
Von Swisswax gibt es extra Wachs für matte Lackierungen.Sind das nicht die mit den horrenden Preisen? Kleine Faustregel: Swiss=teuer.
-
Das mag sein....aber die Produkte sind einfach nur genial.
Ich habe damit mehr als gute Erfahrungen gemacht.
Also....muss ich auf das Wachs für matte Lacke zurückgreifen ?
-
Ich denke Ja, ausser du willst einen speckigen Glanz. Dann kannst du auch billige Schleifpaste nehmen. (Achtung Ironie, nicht ausprobieren bitte nur spezielle Mattlackprodukte verwenden) Mit normalen Pflegeprodukten kann man den Matteffekt ruinieren.
-
Danke....das hab ich mir fast gedacht.
-
Hallo
Ich benutze auch einige Produkte von Swizöl/Swissvax, allerdings hab ich für unseren Smart mal was anderes probiert und bin damit auch sehr zufrieden,
PETZOLDT'S SPEZIAL MATTLACK-PFLEGE SET.
Reiniger, Shampoo Wachs und Microfasertuch sowie Applikator Pad in einem Set.Gruß Alex
-
Hast du einen link ?
-