Is klar Kleiner
Brabus 17" auch vorne möglich?
-
- fortwo
- kma
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das wären auch schöne Winterreifen...
...wie willst Du Dir die denn schönrechnen?
-
Fuck Roger hat mich schon durchschaut... haha
ach ich kauf mir erst die vorderen und ne Woche später die hinteren.... dann ist es nicht so teuermmmuuuaaaahhhhh
-
Rafael, kauf erst die Hinteren und dann die Vorderen. Die Hinterachse führt das Fahrzeug, da sind die Neuen besser, als zuerst auf der VA.
-
Moin, muss ich eigentlich die normalen Brabus Felgen in 16/17 vom 42 auch eintragen lassen oder kann ich die ohne Bedenken so fahren?
-
Musst Du in Deine COC-Papiere schauen, ob sie dort eingetragen sind. Ansonsten Einzelabnahme, ABE gibt es meines Wissens für die Felgen nicht, da Smart-Teil. Deswegen ja COC-Papiere
Beim 451er ware es damals so, dass Klimaanlage und Brabus-Fahrwerk Voraussetzung waren. Frag jetzt nicht, warum Klimaanlage Voraussetzung war.
-
Ja der hat 17 Zoll rundum und ich wollt die Gslgeb mit Bereifung aber habe 4 Hinter bekommen in 17 ZollHab per einzelabnahme also 7x17 et43 Rundherum Eingetragen hinten Standard 205 und vorne 185
Servus zusammen,
gab es Probleme bei der Einzelabnahme. Habe mir jetzt 2 Stück 6x17 ET39 Brabus Felgen vom ForFour besorgt und will mir die im Sommer mit der Reifen große 185/45 17 auf die vorder Achse drauf machen.
Gruß Virus
-
Negativ keine Probleme habe auch jetzt vorne 205er wie hinten drauf , wobei ich die ET42 fahre , da sollte mit der 44 Felge kein Problem sein
-
Negativ keine Probleme habe auch jetzt vorne 205er wie hinten drauf , wobei ich die ET42 fahre , da sollte mit der 44 Felge kein Problem sein
würdest du sagen, dass sich das Fahrverhalten positiv / negativ geändert hat dadurch ?
-
Moin
Äußerst Positiv hab nochmal das Fahrwerk
Abstimmen lassen und 205er 17 vorne wie hinten der Carlos 3.0 „Blue Steel ist wie auf Schienen und mit dem nötigen rest-Komfort unterwegsÜberlege wie ich das im Winter löse da ich dort zur Zeit 16/17 Pirelli fahre und man deutlich merkt wie nervös das brems und lenkverhalten ist mit der 16/17 Kombination