COC Papiere sind Fahrzeug bezogen.
Brabus 17" auch vorne möglich?
-
- fortwo
- kma
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ist mir schon klar,eine Zullassung ja auch. mir geht es nur um die Rädergrössen und die sind gleich. Leider stehen sie im normalem 42 nicht drin.
-
Leider stehen sie im normalem 42 nicht drin.
... Weil du sie im normalen 42 nicht fahren darfst. Voraussetzung ist meines Wissens nach das Brabus-Paket. Eine Eintragung nachträglich wäre wohl Ermessenssache des TÜV-Prüfers. Mit dem solltest du das Vorhaben vorab besprechen. Von smart/Brabus wirst du keine Freigabe/Papiere/Gutachten bekommen. Ich weiß auch nicht, ob das werksseitige Brabus Paket nicht auch noch Anpassungen an ESP-ABS - Software oder - Regelung beinhaltet. Auch eine andere Tachoeinstellung (früher: Übersetzung) wäre denkbar, ich weiß es nicht.
-
kann alle Räder 17 Radius, 205/40 17 J7 et40
-
Hallo zusammen,
die 17 Zoll Brabus Felgen vom 44 in der Größe 6x17 mit 185/45 17 sind drauf.
Wenn einer von euch die Farbnummer von den Brabus Felgen braucht.
Die Farben von Renault KPE Gris Lunaire passt sehr gut. Auf den Bildern zusehen links Lackiert rechts Brabus Original Lack.
Habe lange gesucht und auch schon Brabus kontaktiert keine Chance das die sowas rausgeben. Ein Kumpel hat herausgefunden das die Farbe sehr gut passt, der lackieren muss auf jedenfalls vorher eine Muster spritzen.
Grüße aus dem SchwabenLändle #staystrong
FC3FF370-E33B-4627-8520-AC2A1B51F89D.jpeg
2921FE54-92D6-44B4-9FAD-7B95E241AD70.jpeg -
Porsche meteorgrau met. passt auch gut, dann Klarlack matt.
Schön das die drauf sind, bischen schmal. Und eingetragen?
Gruß -
das russische Forum ist gut.
-
ich würde sie nicht lackieren.ich würde sie pulvern lassen,das hält allemal besser.
-
Moin Moin
Ich fahre vorne 17 Zoll Brabus et43 (also wie die hinteren) mit 205 40 17
Kann mir jemand eine Kopie von der Eintragung (Einzelabnahme) zukommen lassen?
Ach ja, ich fahre einen Smart Brabus ForTwo Coupé
Vielen Dank schon mal
Gruß Dennis
-
Eintragung (Einzelabnahme) mit Vergleichsgutachten funktioniert leider nicht bei jedem Prüfer.
Vor dem selben Problem stand vor kurzem ein Freund nämlich auch, als er auch genau diese Kombi mit meiner Eintragung als Vergleichsgutachten eintragen lassen wollte.
Da es kein Teilegutachten zu den Alus gibt, wollen manche Prüfer ein Traglastgutachten haben.
Brabus hat mir eine Traglastbescheinigung zukommen lassen, wo alle nötigen Daten zu den Alus aufgeführt werden.
Die sollten jedem Prüfer ausreichen um diese Kombi problemlos einzutragen.
Hat bei uns so auch funktioniert.
Falls Interesse an der Brabus Traglastbescheinigung besteht, kurz per PN melden...